“Es hat alles gepasst...”

Austria Trend Hotel Doppio Wien
Nr. 121 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Der Empfang war sehr freundlich und effizient, alles war bei der Ankunft schon vorbereitet für den zügigen check-in, ebenso bei der Abreise gab es keine Wartezeiten. Die Classic Zimmer sind fast neu, sehr sauber und trotz Autobahnnähe sehr ruhig. Es gibt eine direkte Strassenbahnanbindung in die Stadt und einen kostenlosen Parkplatz. Für einen Kurztrip nach Wien ist das Hotel sehr empfehlenswert. Wir haben ein Angebot über die Hotel Homepage gebucht.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Tsimmi!

Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel.
Hauptsächlich von Business-Reisenden genutzt. Am Wochenende viele Paare auf Städtereise.
Zimmer normal groß, sehr stilvoll eingerichtet. Badezimmer sehr modern.
Einziges Manko ist die geringe Auswahl beim Frühstücksbuffet.

Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Typ2222!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich habe mit meinem Mann ein langes Wochenende in Wien verbracht und im Austria Trend Doppio Hotel gewohnt. Dieses Hotel ist wirklich toll! Die Zimmer sind sehr geräumig, schön hell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das WC ist getrennt vom Bad, die Mini-Bar sowie Safe waren im Preis inbegriffen und die Betten sind sehr bequem... man fühlt sich einfach wohl.
Beim Check-in wurden wir sehr herzlich empfangen. Das gesamte Personal war stets freundlich und sehr zuvorkommend, egal ob an der Rezeption, im Frühstücksraum oder die Reinigungs-Crew. Alle haben stets ein nettes Lächeln auf den Lippen.
Es bleiben keine Wünsche offen und man kann allen Komfort haben, den man sich wünscht.

Dazu kommt die sehr zentrale Lage des Hotels. In 10 Min. ist man in der Innenstadt, die Tram-Haltestelle ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Der Weg zum Flughafen dauert ca. 20 Min. mit der S-Bahn.
Wir waren sicher nicht das letzte mal in diesem tollen Hotel!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Angelika B!
Bewertet am 30. September 2013

Wir verbrachten kürzlich eine Nacht im Austria Trend Hotel Doppio und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Hier gab es überhaupt nichts auszusetzen, und wir waren überrascht, dass es sogar mit HD-TV ausgestattet war, was man selbst in besseren Hotels noch selten sieht. Einzig das Wi-Fi-Internet hatte bei unserem iPad ein paar Aussetzer und die Minibar könnte gerne auch mit anderen Getränken, wie Bier und Wein, als Mineralwasser gefüllt sein.

Ein großer Pluspunkt des Hotels war der gratis Parkplatz, da wir mit dem Auto angereist waren, während wir bei unseren früheren Wien Aufenthalten diesen immer extra zahlen mussten. Dafür war aber das Frühstück, im Gegensatz zu den anderen Hotels, nicht inkludiert. Trotzdem buchten wir das Frühstücksbuffet dazu.Angeboten wurde Käse, Wurst, Cerealien, Marmelade, Säfte, Kaffee, Brot und Gebäck sowie Kaffee, Kuchen, Obst, Eier und Joghurt. Hier sei noch anzumerken, dass auf Anfrage Sojamilch vorhanden war, jedoch der Unterschied zwischen Sojajoghurt und lactosefreiem Joghurt nicht bekannt war. Wir haben das Hotelpersonal darauf hingewiesen und hoffen, dass dieser Fehler auch bei anderen veganen Gästen nicht mehr passiert.

Das Hotel liegt verkehrstechnisch relativ gut und ist an zwei Straßenbahnlinien (18 und 71) sowie an die U3 angebunden. Wir haben nur die Linie 71 ins Zentrum der Stadt genutzt und die Haltestelle war ca. fünf Gehminuten vom Hotel entfernt.

Zum Personal sei noch gesagt, dass es sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit war.

Bei unserem nächsten Wien-Besuch werden wir das Hotel Doppio auf alle Fälle wieder in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sunsation1985!
Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Liebe Tripadvisor Leser,
Ich wohne etwas außerhalb von Wien. Für Kongresse, welche ich selber veranstalte, buche ich immer wieder das Doppio, welche in unmittelbarer Nähe einer Schnellbahn Station (Flughafenschnellbahn) liegt.

Meine immer sehr kritischen und manchmal schwierigen Gäste waren von Doppio Super begeistert.
Das Doppio ist ziemlich neu und sehr sauber. Super angenehme Betten und tolles Frühstück!!!
Die Rezeption wahr sehr freundlich und entgegen kommend.
Macht einfach Freude im Doppio zu übernachten

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, musicus_seriosus!
Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Austria Trend Hotel Doppio liegt direkt im T-Mobile Center, neue Zimmer, sehr schön gemacht. WLAN ist im ganzen Haus gratis.

Direkt neben der Südosttangente, trotzdem ruhig! Man kann das Haus nur weiterempfehlen! Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Soohysdad!
Bewertet am 7. Mai 2013

Neu erbautes Hotel im 3.den Wiener Gemeinde Bezirk, tolles Service, gepflegtes Frühstück, tolle grosse Zimmer, hatten keine Reservierung gebraucht. Sehr zum empfehlen da Zentral gelegen! Hervorragend geeignet für BusinessTrips und kurz Urlauber.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Vienna Sporthotel
Nr. 180 von 359 in Wien
Roomz Vienna
Nr. 177 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Doppio Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Doppio Wien

Anschrift: Rennweg 1, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 91 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Businesshotels in Wien
Nr. 124 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 65€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Doppio Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Doppio Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Doppio Wien Region Wien