Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gutes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Topazz

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Topazz
Nr. 74 von 369 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Hotel und wohnten in einem Zimmer der Prestige Kategorie. Das Hotel liegt sehr zentral unweit vom Stephansdom und der Fußgängerzone. Das Zimmer ist nicht riesig, aber sehr stylisch eingerichtet und insgesamt sehr schön und wertig. Man merkt, dass das Haus noch nicht sehr alt ist, was natürlich gut ist. Die Bullaugenfenster im Zimmer sind witzig, wenn auch die Nachbarn einen recht guten Blick ins Zimmer und damit auch ins teilverglaste Bad haben. Aber wenn das stört, der kann sich mit den blickdichten Vorhängen behelfen.

Das Frühstück wird im Salon im Keller serviert. Auch dieser Raum ist sehr modern eingerichtet und passt somit voll zum Gesamtbild des Hotels. Trotz der Lokation im UG ist der Raum erstaunlich hell, was an der Gallerie und dem Lichteinfall vom EG liegt. Das Frühstück ist reichhaltig. Von der Butter über die Marmelade bis zum Obstsalat wird alles selbst gemacht. Die Qualität und Individualität ist daher sehr groß, was natürlich gut ist. Es gibt auch frische Eierspeisen, so dass hier eigentlich für jeden was dabei sein sollte.

Abendessen oder einen Mittagstisch gibt es nicht. Dies kann im Schwesterhotel auf der anderen Straßenseite eingenommen werden, oder man geht besser wo anders hin, da hier die Qualität nicht voll überzeugen konnte.

Hervorzuheben ist der sehr nette und freundliche Service an der Rezeption und die sog. VIP Annehmlichkeiten. Die jedem Gast zu Teil werden, wie einer gratis Minibar und kleinen Snacks und Kaffee am Nachmittag im Salon.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel, dass ich ohne Vorbehalte empfehlen kann und aufgrund seiner individuellen Einrichtung, der Lage und des Service sicher zu den besseren Häusern in Wien gehört.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, JMH1974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaLorenz, Leiter Gästebetreuung von Hotel Topazz, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Lieber Tripadvisor User JMH1974,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, die wir sehr schätzen. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Besonders stolz sind wir auf unser reichhaltiges Gourmet Frühstück. Unser Konzept ist ganz einfach: Wir geben uns nur mit dem Besten zufrieden. Daher sind unsere Speisen frisch, authentisch und hausgemacht.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass unsere Café Bar Bloom Sie nicht überzeugen konnte. Auch hier liegen unsere Qualitätsansprüche sehr hoch und es ist unser oberstes Ziel unsere Gäste zufrieden zu stellen!

Das nette Lob an unsere Rezeptionsmitarbeiter haben wir gleich weiter gegeben und herzlichen Dank dafür, dass Sie uns so nett weiter empfehlen.

Auf Ihren nächsten Besuch freut sich ganz besonders

Ihr Hotel TOPAZZ Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

376 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    245
    91
    26
    8
    6
Bewertungen für
36
204
22
47
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Aussergewöhnlich freundliches Personal, zentrale Lage ( geradezu ideal für die täglichen Erkundungen). Als erklärter Designfanfan war ich rundum begeistert vom wertigen und stylischen Interior. Und hier gilt nicht nur: form follows function, die Fülle an Details ergibt eine mehr als luxuriöse Wohnoase, wovon die ovalen "Liegefenster" nur ein Detail sind. Extrem komfortables Bett, riesige Dusche, und gute Geräuschdämmung. Die Zimmergrösse stellt kein Problem dar, das Deluxe-Zimmer hatte genug Bewegungsfreiheit, und wer in Wiens kleinstem Hochhaus wohnt und so zentral, der muss sich so wie in Städten wie NY oder Paris auch auf Kompromisse einlassen, wenn Platz ohnehin Luxus ist.
Unschlagbar ist der Nachmittagssnack, tolle Idee, um sich vor dem Abend noch einen kleinen Drink und frischen Snack zu gönnen, all inclusive.
Wir kommen beim nächsten Mal garantiert wieder.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Roland K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SabrinaLorenz, Leiter Gästebetreuung von Hotel Topazz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Roland K,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Topazz so sehr genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich ebenfalls mit unserem Design & Style so gut identifizieren können wie wir.

Wir freuen uns über für Ihre lobenden und positiven Worte. Gerade solch ein tolles Feedback ist für uns eine große Motivation für die Zukunft.

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen bedanken und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Liebe Grüße aus Wien
Hotel TOPAZZ & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gutau
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Klein und fein, nur 4 Zimmer pro Etage. Lärmbelästigung im Inneren gleich null. Die ovalen Bullaugen mit integrierter Polsterbank sind nicht nur ein optischer Genuss, sondern auch bequem . Geniale Lage, wer allerdings mit dem Auto anreist, muss eine sehr nahe gelegene öffentliche Garage oder das Valet-parking Service nutzen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Bertisingrid!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLorenzLamee, Leiter Gästebetreuung von Hotel Topazz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Bertisingrid,
vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Topazz in Wien.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen für Ihr tolles Feedback bedanken.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Ambiente überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Wien

Hotel TOPAZZ & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Europa
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Super Lage, nah am Stephansdom, ganz zentral.
Perfekt für einen City Trip, Zimmer sehr Individuell - Schrank nicht wirklich groß - ansonsten alles top.
Der Service ist großartig, aufmerksam und zuvorkommend!

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Marc S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLorenzLamee, Leiter Gästebetreuung von Hotel Topazz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Marc S,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder.

Bis dahin- viele liebe Grüße
Hotel TOPAZZ & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gossau
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Mein Mann und ich haben soeben für 3 Nächte unseren Hochzeitstag in Wien verbracht. Das Topazz ist ein wunderbares Designhotel an perfekter Lage in unmittelbarer Nähe zum Zentrum, aber trotzdem nicht laut, d.h. wir konnten zum Schlafen das Fenster offen lassen. Das Zimmer war nicht sehr gross aber optimal ausgenutzt. Und wir waren eh praktisch den ganzen Tag auf Achse. Der Raum war sauber und gemütlich, das Bett sehr gut und das Bad schön gross. Vom Personal sind alle sehr nett und hilfsbereit. Doch die beiden Damen beim Frühstück (by the way ebenfalls top - alles frisch uns seeeehr lecker :-) !) sind nicht zu übertreffen und verlieren ihr Lächeln und ihre Souveränität nicht einmal beim unfreundlichsten Gast, für welchen Bitte und Danke wohl ein Fremdwort ist... Noch einmal vielen Dank den beiden für den tollen Service !
Ein paar Hinweise ans Hotel: ein Haken im Zimmer, um Jacken aufzuhängen und im Schrank ein paar Kleiderbügel mehr wären wünschenswert. Und das Zimmermädchen sollte das Angebot an Duschmittel etc. auch wirklich immer (und richtig) auffüllen und daran denken, dass man auch zu Zweit da ist ;-). Und der TV (wenn wir ihn auch nur kurz für die Nachrichten gebraucht haben) ist ja ein modernes Gerät, da könnte auch der TV-Guide eingerichtet sein. Aber - das ist alles Jammern auf hohem Niveau. Wir werden bei unserem nächsten Wien-Besuch auf jeden Fall wieder ins Topazz kommen und freuen uns heute schon darauf...

Liz & Dani
Schweiz

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Cocopalm22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLorenzLamee, Leiter Gästebetreuung von Hotel Topazz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Liebe Liz, lieber Dani,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihr Feedback ist ein großes Lob für unser Haus und speziell natürlich auch ein wunderbares Kompliment an unsere Mitarbeiter. Unverzüglich leiten wir Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohl gefühlt haben.
Vielen Dank für die Hinweise bezüglich des Zimmers. Wir werden dies in unserem nächsten Qualitätsmeeting besprechen, um unseren Qualitätsstandard weiterhin laufend zu verbessern.

Im Namen des gesamten Teams, speziell von den beiden Frühstücksdamen, bedanken wir uns herzlich bei Ihnen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Hotel Topazz & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage und ein modernes Design. Leider ist der Preis sehr überteuert! Wir mussten das Zimmer wechseln, weil es so schmutzig war (schmutzige Nachttische, Urinspuren am Badboden). Der Zimmerwechsel wurde uns direkt vom Hotel angeboten. Leider war das neue Zimmer auch nicht sauberer und die Klimaanlage war am ersten Tag defekt. Da sich die Fenster nur einen minimalen Spalt öffnen lassen war die Luft extrem stickig und die Raumemperatur unangenehm warm.. Der Nachtportier konnte uns bei diesem Problem nicht helfen, da die Rezeption lediglich tagsüber besetzt ist! Zudem hat er uns mit einem schroffen Ton frech angeredet, dass es ja nicht seine Sache, sondern die der Rezeption sei.. Der Roomservice stammt aus einem anderen Hotel und ist sehr mangelhaft. Das essen war teuer, aber alles andere als gut! (Haare im Essen!). Wir hatten uns defentiv mehr von diesem Hotel erwartet und würden unseren Aufenthalt dort nicht wiederholen. Das einzige was uns überzeugt hat ist die zentrale Lage, aber die bieten auch günstigere Hotels. Das parken kostet zusätzlich 40€ pro Tag (nicht inklusive!).

  • Aufenthalt April 2014
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Larissaneu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLorenzLamee, Leiter Gästebetreuung von Hotel Topazz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Sehr geehrte Larissaneu,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir bereits mit den entsprechenden Abteilungen gesprochen haben.
Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, welche wir selbstverständlich intern weiterkommunizieren und entsprechende Trainingsmaßnahmen setzen, um unseren Service laufend verbessern zu können.

Bezüglich der bestellten Speisen über unser Roomservice, wollten wir Ihnen eine besondere Freude bereiten, und haben die bestellten Speisen in der Gourmetküche unseres Schwesternhotels Lamée, zubereiten lassen. Dieses befindet sich genau vis à vis vom Hotel Topazz. Wir haben bereits entsprechende Maßnahmen getroffen um solche Vorfälle zu vermeiden.

Wie Sie vielleicht aus Publikationen über unser Hotel wissen, legen wir größten Wert auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. Bei unserem Hotel Topazz handelt es sich um ein Niedrigenergiehaus Typ A. Aufgrund unseres Umweltgedanken und der damit verbundenen Bauweise des Hotels reagiert die Klimaanlage etwas langsamer, als Sie es gewohnt sind. Ihr Aufenthalt und die die Umstellung von Heizen auf Kühlen haben sich überschnitten und somit konnten wir leider noch nicht die gewünschte Temperatur im Zimmer erzielen.

Das Ziel unseres Teams ist es, jeden Gast glücklich zu machen. Es tut uns wirklich Leid, dass dies bei Ihnen missglückte. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Wien Besuch wieder begrüßen und von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen.

Liebe Grüße
Hotel Topazz & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
167 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ich hab drei Nächte im Topazz verbracht. Fazit: Hier kann ich beim besten Willen absolut nichts Negatives finden. Dass die Zimmer nicht sehr gross sind, ist nicht erwähnenswert. Der Platz ist optimal genutzt, und das riesige ovale Fenster wirkt dem bestens entgegen. Das Bad ist sehr gross und verfügt über herrliche Armaturen.

Das ganze Hotel macht einen blitzblank sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Lage: unschlagbar. Ich kann das nagelneue Designerhotel am Hohen Markt vorbehaltslos weiterempfehlen.

Der Frühstückspreis von 25 EUR mag vielleicht etwas hoch angesetzt sein, aber zum Frühstücken gehe ich in Wien prinzipiell ausser Haus. Daher kann ich beim Topazz nichts dazu sagen. Danke für den perfeten Aufenthalt.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Planet-Vienna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLorenzLamee, Leiter Gästebetreuung von Hotel Topazz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Sehr geehrter Tripadvisor-user Planet Vienna,

über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Schön, dass Sie unsere Innenarchitektur,die mit viel Liebe zum Detail verbunden ist, schätzen.
Das nette Lob an unsere Mitarbeiter haben wir gleich weiter gegeben und herzlichen Dank dafür, dass Sie uns so nett weiter empfehlen.
Das nächste Mal sollten Sie unbedingt unser ganz spezielles Frühstück probieren, es ist nämlich einzigartig!

Auf Ihren nächsten Besuch freut sich ganz besonders

Ihr Hotel TOPAZZ Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Inner City
Hotel Lamée
Hotel Lamée
Nr. 148 von 369 in Wien
4.5 von 5 Sternen 191 Bewertungen
Inner City
Pension City
Pension City
Nr. 58 von 369 in Wien
4.5 von 5 Sternen 154 Bewertungen
Inner City
Mercure Vienna First
Mercure Vienna First
Nr. 24 von 369 in Wien
4.5 von 5 Sternen 262 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage
Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 8 von 369 in Wien
4.5 von 5 Sternen 903 Bewertungen
Inner City
Kaiserin Elisabeth
Kaiserin Elisabeth
Nr. 32 von 369 in Wien
4.5 von 5 Sternen 770 Bewertungen
Inner City
DO & CO Hotel Vienna
DO & CO Hotel Vienna
Nr. 30 von 369 in Wien
4.5 von 5 Sternen 600 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Topazz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Topazz

Unternehmen: Hotel Topazz
Anschrift: Lichtensteg 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Romantikhotels in Wien
Nr. 55 der Familienhotels in Wien
Nr. 57 der Luxushotels in Wien
Nr. 82 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 332 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Topazz 4*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Topazz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Topazz Wien, Region Wien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen