“Sehr empfehlenswert!”

Hotel Topazz
Nr. 58 von 362 Hotels in Wien
“Sehr empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Wir haben das Hotel für ein Wien Wochenende gebucht. Ausschlaggebender Grund war die zentrale Lage und das spannende Zimmerdesign. Unsere Erwartungen wurden nicht enntäuscht.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber sehr liebevoll eingerichtet. Das Personal bemüht und freundlich. Zum Stephandsdom sind es wirklich 2 Minuten Fußweg.

Einzige Kritikpunkte, die aber das Gesamterlebnis nicht wesentlich getrübt haben:

- Keine Pantoffeln im Zimmer
- Die Lüftung im Bad lief ununterbrochen
- Es wird nicht angeboten die Koffer aufs Zimmer zu bringen. Man muß selbst Hand anlegen.
- Das Zimmer wird dem Gast nicht gezeigt und nicht erklärt.

Man sieht, dass die Punkte nicht gravierend sind und mit minimalen Aufwand zu beheben wären. Dann wäre das Hotel wirklich perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ivan Z!

Innsbruck
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Wir genossen das Hotel Topazz ganz besonders und haben gerade wieder gebucht fuer Dezember. Normalerwise buche ich nur Hotels mit grossen Zimmern aber im Topazz passen die Zimmer obwohl sie nicht besonders gross sind. Das Bad war besonders gut ausgebaut. Die Angestellten waren super nett. Die Lage ist unschlagbar. Wir mussten nur einmal bitten das Zimmer besser zu reinigen aber sonst was alles Spitze.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Brunogeniesser!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel ist super zentral gelegen, hat ruhige und sehr liebevoll gestaltete Zimmer, einen sehr netten Service und einen schönen Salon mit kostenlosen Getränken und Häppchen für den täglichen Vorabend-Apéro. :-) Das Frühstück bietet eine grosse Auswahl von Köstlichkeiten (auch für Vegetarier) und ist von hervorragender Qualität.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, NinaBarbara_13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Ein Hotel, dass Jugendstil und Moderne wunderbar kombiniert.
Süße Zimmer, die alles bieten. Schöner Frühstücksraum und tolle Nachmittagsüberraschung!!
Fenster, in denen man liegen kann.
Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Gabi S!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schöne moderne Zimmer,super bequeme Betten,tolle Lage,sehr nettes Personal ,wunderschönes mit viel Liebe hergerichtetes Frühstücksbuffet alles wird frisch zubereitet.Einziger minus Punkt die 24.Stunden laufende Frischluft Zufuhr im Zimmer,die leider nicht abschaltbar ist.empfanden wir als laut, störend in der Nacht da keine Ruhe im Zimmer ist.Wir verbrachten 4. tolle Mutter & Tochter Tage in Wien.Wir würden das Hotel aber trotzdem wieder buchen. Monika B

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Monika B!
Bregenz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Ich habe gleich nach meiner Anreise um 08.45 am morgen mein Zimmer beziehen können und habe sogar ein upgrade erhalten. Das Personal ist sehr bemüht die Zimmer sind sehr geschmackvoll und aussergewöhnlich eingerichtet. Der Salon im UG zum Früstück ist sehr angenehm gestaltet. Das Frühstück wird in aussergewönlicher Weise serviert und präsentiert zB einzele Butterstücke sauber von Hand in sep. Papier verpackt - das hat seinen Preis jedoch ausbrobieren lohnt sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Doro-110465!
Dornach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben ein paar romantische Tage in Wien verbracht und das Hotel war die perfekte Wahl hierfür dazu. Es liegt zentral (neben dem Stephansdom), ist modern, sauber und einfach toll! Das Design umwerfend und die Leute die hier arbeiten ebenfalls. Supernett und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und unseren Aufenthalt seeeeehr genossen. Wir können es nur empfehlen ! GANZ TOLL ! Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kaiserin Elisabeth
Nr. 35 von 362 in Wien
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage

Sie waren bereits im Hotel Topazz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Topazz

Nr. 46 der Romantikhotels in Wien
Nr. 55 der Familienhotels in Wien
Nr. 82 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Topazz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Otel, Agoda, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Topazz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Topazz Wien, Region Wien