Hotel Topazz
232 $*
204 $*
Orbitz.com
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Expedia.com
Bewertet 17. Mai 2013

Ich habe gleich nach meiner Anreise um 08.45 am morgen mein Zimmer beziehen können und habe sogar ein upgrade erhalten. Das Personal ist sehr bemüht die Zimmer sind sehr geschmackvoll und aussergewöhnlich eingerichtet. Der Salon im UG zum Früstück ist sehr angenehm gestaltet. Das Frühstück wird in aussergewönlicher Weise serviert und präsentiert zB einzele Butterstücke sauber von Hand in sep. Papier verpackt - das hat seinen Preis jedoch ausbrobieren lohnt sich auf alle Fälle.

Danke, Doro-110465!
Bewertet 15. Mai 2013

Wir haben ein paar romantische Tage in Wien verbracht und das Hotel war die perfekte Wahl hierfür dazu. Es liegt zentral (neben dem Stephansdom), ist modern, sauber und einfach toll! Das Design umwerfend und die Leute die hier arbeiten ebenfalls. Supernett und kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und unseren Aufenthalt seeeeehr genossen. Wir können es nur empfehlen ! GANZ TOLL ! Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beatriz S!
Bewertet 29. April 2013

Waren für 4 Tage in Wien. Können uns den Ausführungen in den vorausgegangen Rezessionen uneingeschränkt anschließen. Durchgängiges Konzept (Liebhaber von Designerhotels, werden sich im Topazz sehr wohlfühlen, trotz kleiner Schwächen. Absolut zu empfehlen!!!

Danke, Angelina B!
Bewertet 28. April 2013

Die Lage ist wirklich top, sehr zentral und dennoch ruhig.

Der Empfang war sehr herzlich. Die Dame aus dem dazugehörigen Hotel Lamée, die kurzfristig aushalf, war sehr freundlich und hat uns nach dem Einchecken direkt einen Plan für die individuelle Stadtbesichtigung zusammengestellt.Alle anderen Herren waren nicht hilfsbereit und konnten keine guten Tipps geben.

Das Zimmer ist eine Augendweide, die Tischlampe mit den Entenfüssen hätten wir am liebsten mitgenommen. Vom gemütlichen Liegeplatz in den ovalen Fenstern lässt sich der Blick nach draussen geniessen.

Das Frühstück war toll mit den vielen kleinen Gaumenfreuden, jedoch auch nicht gerade günstig.

Danke, TwoFussy!
Bewertet 22. April 2013

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht und es war wirklich sehr nett. Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten die man auszusetzten hat z.B. die Minibar ist zwar gratis, allerdings ist die Auswahl dieser sehr schwach. Man kann tagsüber bis um 22:30 alkoholische und nicht alkoholische Getränke in der angenehmen Lobby zu sich nehmen, also denke ich ist dies als Ausgleich gedacht. Lediglich das Frühstück ist denke ich etwas zu hochpreisig. 25 Euro sind sehr saftig vor allem wenn man die Größe der Portionen bedenket- klar, man kann immer wieder nachbestellen bzw. so viel wie man will.
Alles in allem sehr zu empfehlen für Gäste für die Design wichtig ist!

Danke, Happ_Ines_Travel!