“Hotel Lamee - Genießer-Hotel”
Bewertung zu Hotel Lamée

Hotel Lamée
Nr. 120 von 360 Hotels in Wien
Innsbruck, Österreich
“Hotel Lamee - Genießer-Hotel”
Bewertet am 25. April 2014

Ausgesprochen guter Service, geschmackvolles Design in den Zimmern und raffiniert gute Küche mit Produkten aus der Region machen den Aufenthalt zum Erlebnis. High Light ist die Dachterrasse, die Gästen wie Besuchern Wien von oben zeigt.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Kunstraum!
SLorenzLamee, Leiter Gästebetreuung von Hotel Lamée, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team!

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich beim uns rundum wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, auch in Zukunft Ihre Gastgeber sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hotel LAMÉE & Team

• Hebräisch zuerst
Schweiz
Bewertet am 25. März 2014

sehr schickes Hotel, mit wunderbar ausgestattenen, ruhigen Zimmern. Alles sehr sauber. Das Frühstück ist einsame spitze, mit bspw. exklusiven Müeslis. Das Personal ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist sensationell, wenige Schritte zum Stephansdom und der Schwedenplatz (Ausgehviertel) ebenfalls gleich um die Ecke. Leider war die Dachterasse noch nicht offen (Ende März). Nichtsdestotrotz, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, bijuela!
SLorenzLamee, Leiter Gästebetreuung von Hotel Lamée, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrter Tripadvisor User Bijuela,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben. Unser Gourmet Frühstück ist wirklich einzigartig, saisonal und à la Minute aus der Küche.

Bald ist es soweit: Unsere Dachterrasse eröffnet mit Bar Service am 11. April 2014. Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon sehr auf die Eröffnung. Bis dahin ist der Zugang zur Dachterrasse zwar geöffnet aber (noch) ohne Bar Service.
Der Countdown läuft, wir sind gespannt und würden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Liebe Grüße

Hotel Lamée & Team
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 11. Januar 2014

Tolles, freundliches und zuverlässiges Personal... sehr schönes Zimmer, vorallem Bett und Dusche... ein interessantes Frühstück... Gratis WLAN, gratis Mini-Bar, gratis Kaffeemaschine... tolle Lage... was will man noch mehr?

TOP Hotel! Danke für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, rmartinello!
SLorenzLamee, Leiter Gästebetreuung von Hotel Lamée, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Herr Martinello,

vielen Dank für Ihre lobenden und positiven Worte. Gerade solch ein tolles Feedback ist für uns eine große Motivation für die Zukunft.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder willkommen zu heißen und wünschen Ihnen ein schönes Jahr 2014.

Ihr Hotel LAMÉE Team aus Wien
Wiener Neustadt, Österreich
Bewertet am 5. Dezember 2013

Haben ein wunderschönes Wochenende im Hotel Lamee zentral in der Wiener Innenstadt verbracht - nahe der Stephanskirche, wo wir am stimmungsvollen Christkindlmarkt Punsch getrunken haben! Das Hotel ist ein Erlebnis! Man fühlt sich zurückversetzt in den Glanz der 30er Jahre! Das Service war erstklassig. Wir bewohnten das Zimmer Prestige, dessen luxuriöse Einrichtung mit den traumhaft schönen Lampen und den ausgefallenen Accessoires uns sehr gefallen hat. Hier muss man sich einfach wohlfühlen! Was auch besonders schön war, war das köstliche Frühstück im ersten Stock mit Blick auf die vorbei fahrenden Fiaker. Man kann der engagierten GF Christiane Weissenborn nur gratulieren, dass sie mit Herz und Verstand ein derart stilvolles Ambiente in Wiens Innenstadt geschaffen hat!

Zimmertipp: Wir haben im Zimmer Prestige übernachtet, das einfach wunderschön und luxuriös war - ist sehr zu emp ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Karin_Graf!
Bregenz-Austria
Bewertet am 24. November 2013

das Hotel ist einfach sehr, sehr fein. Tolles Ambiente, sehr schöne, ansprechende Zimmer - geniales Frühstück, alles sehr exclusiv angerichtet, vieles kommt aus der hauseigenen Konditiorei - sehr nettes, zuvorkommendes Personal (vor allem beim Frühstück hatten wir eine ganz nette Bedienung); Blick durch eine große Glasfront auf das Treiben in der Stadt.
Die Lage des Hotels ist 1A.
Wir kommen sicher wieder:)

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, marboth!
Torrelavega, Spanien
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich hab mit mein Frau ein Deutschland und Oesterreich Ferien gemacht. 3 Wochen lang. Jede zweite Tag in anderes Hotel. Lamee Hotel war bestes, besonders Sabrina als Dame von Reception hat uns viel Spass gemacht. Sehr gut in spanisch und englisch sprechen und hat uns gegeben viele Tipps. Immer nett und freundlich. Zimmer mit allein stehen Badewanne war gewesen grandios. Fruestueck war gewesen auch sehr gut. ¡mil gracias! Jorge Tirado

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, jtirado505!
Basel, Schweiz
Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das Beste zuerst. Die Empfangsdame war von einer umwerfenden Freundlichkeit und Professionalität. Der Service im angrenzenden Bistro war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Sehr schöne Teeauswahl mit ungewöhnlichen Zutaten. Das Zimmer war geräumig mit allem Komfort und freistehender Badewanne. Das Bett war sehr bequem, achöne Bettwäsche, für mich waren die Kissen zu stark gefüllt. Leider wurde der positive Eindruck durch die fehlende Fernbedienung vom TV getrübt und der Nachtportier die Situation nicht gut gemeistert. schade. Komme trotzdem wieder

• Aufenthalt September 2013
Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
Hotel König Von Ungarn
Hotel König Von Ungarn
Nr. 18 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Lamée? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lamée

Nr. 87 der Businesshotels in Wien
Nr. 137 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 357€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lamée 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lamée daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lamée Wien, Region Wien