“Lecker Sushi” 5 von fünf Punkten

Stadtviertel: Serviten Quarter
Stadtviertel: Serviten Quarter
“Lecker Sushi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute sushi-qualität!! Supernettes Service und sehr preiswert! Das Lokal ist klein und sehr schlicht. Super zum Essen abholen für daheim oder einfach Lieferservice in Anspruch nehmen....

Essen
Danke, Susal82!

“Super Sushi, total preiswert! empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Meine Freunde und ich gehen sehr gerne dorthin. Das Sushi ist ausgezeichnet, hat eine super Qualität und ist sehr günstig. Der Service ist gut und die Kellenerin/Besitzerin eine, wie man so schön sagt, "Gaude". Die warmen Speisen kann ich auch nur empfehlen, allen voran die gebratenen Nudeln! Die Einrichtung ist simple aber die Details, vor allem die Glückskatze, das Pseudo-Aquarium und die asisatische Musik, machen das Ambiente super nett. Einziges Minus: Samstag geschlossen!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente