“Super Sushi, total preiswert! empfehlenswert!”
Bewertung zu Happy Sushi & Noodles

Happy Sushi & Noodles
Platz Nr. 1.812 von 4.270 Restaurants in Wien
Küche: Sushi
Stadtviertel: Serviten Quarter
Stadtviertel: Serviten Quarter
Beitragender der Stufe 5
“Super Sushi, total preiswert! empfehlenswert!”
Bewertet am 5. März 2012

Meine Freunde und ich gehen sehr gerne dorthin. Das Sushi ist ausgezeichnet, hat eine super Qualität und ist sehr günstig. Der Service ist gut und die Kellenerin/Besitzerin eine, wie man so schön sagt, "Gaude". Die warmen Speisen kann ich auch nur empfehlen, allen voran die gebratenen Nudeln! Die Einrichtung ist simple aber die Details, vor allem die Glückskatze, das Pseudo-Aquarium und die asisatische Musik, machen das Ambiente super nett. Einziges Minus: Samstag geschlossen!

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente