“Kleingedrucktes lesen! Abzocke!”

TOWNS Apartments
Zürich
“Kleingedrucktes lesen! Abzocke!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2009

Haben das Hotel online für zwei Nächte gebucht! GESAMTKOSTEN: 126€!
Das sind nicht wirklich die Gesamtkosten, denn in den kleingedruckten AGB's steht geschrieben, dass noch zusätzlich eine "Reinigungspauschale" von 50€ verrechnet wird!!
50€ zum Reinigen, auch wenn man nur eine Nacht bleibt!! Eine Frechheit! Zusätzlich zahlt man noch eine Kaution von 150€! Wenn man an einem Samstag oder Sonntag auschecken will, gibts die Kaution erst später via Überweisung zurück, da am Wochenende niemand arbeitet...
Würde das Hotel gerne besser bewerten, da das Zimmer sehr sauber ist! Aber wer 50€ für die Reinigung verrechnet, der Betrag NICHT in den Gesamtkosten anrechnet und trotzdem nicht entgegen kommt, hat es nicht anders verdient. Die 50€ schaden dem Hotel mehr als mir.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
1 Danke, agiletto!

Alleinreisende
Topolcany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2009

Mein Freund hat mich überraschen und hat mir Wochenende in Wien geschenkt. Es war toll. Nicht nur das Stadt, aber zu dem guten Erlebnis gehört auch Unterkunft. Ich war sehr positiv uberaschen. Das Apartment war sehr sauber, sehr gemütlich. In Apartment ist findet man alles. Servis war ausgezeichnet und keine hat sich beklagt über unsere sonderwunsche. Und man braucht kein großes Koffer mit zu schleppen, weil alles, was man braucht, ist da. Die Lage ist perfekt. Wir hatten keine Schwierigkeiten ins Zentrum fahren oder zu Mariahilfe Strasse und auch nach Schönbrunn. Ich kann das nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 177 von 362 in Wien
Hahn Boardinghouse
Hahn Boardinghouse
Nr. 58 von 195 in Wien

Sie waren bereits im TOWNS Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOWNS Apartments

Unternehmen: TOWNS Apartments
Anschrift: Barichgasse 3 | 1030, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 109 von 195 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TOWNS Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOWNS Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Towns Apartments Wien
TOWNS Apartments Wien, Region Wien