Bewertet am 3. November 2015

Wir hatten ein Appartement zum Innenhof, sehr ruhig und kuschelig. Der Service ist klasse und unweit gibt es genügend Restaurants. Wer mit dem Auto kommt, dem wird eine Tiefgarage mit guter Parkmöglichkeit zur Verfügung gestellt. Wir kommen gerne wieder. Brötchen Service wird auch geboten.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, piwiratte!
Bewertet am 15. Januar 2015

Die Stadtresidenz ist ideal um Wien nicht nur klassisch zu besichtigen, sondern auch dementsprechend zu wohnen.
Der Innenhof ist ein Traum und auch der Rezeptionsbereich lässt den typischen Wiener Flair bereits beim Betreten Besitz von sich ergreifen.

Die Appartements sind sehr sauber und komfortabel, es wird außerdem kostenloses WLAN zur Verfügung gestellt.

Ein großes Lob an das überaus freundliche Personal, das kompetent und hilfsbereit auf all unsere Wünsche und Fragen eingegangen ist!

Die Verkehrsanbindungen sind top, die Stadtresidenz befindet sich sehr zentral, allerdings etwas versteckt, wenn man noch nie zuvor dort war. Es ist nicht sofort ersichtlich, wo man hinmuss, selbst wenn man bereits in der richtigen Gasse steht. Aber das nur am Rande. Ansonsten wie gesagt, zentrale Lage und gute Verkehrsanbindungen zu allen wichtigen Punkten Wiens.

Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Aprilrose14!
Bewertet am 6. September 2014

War in Wien, Hapimag liegt super zentral, man kommt überall hin auch das Abendleben kommt nicht zu kurz, zB ist eine gigantische Cocktailbar in der Josefstätter Straße 56 (Grande) auch mit antialkoholischen Getränken oder ein böhmische Gaststätte in der Schlösslgasse. Bin sehr zufrieden, komme wieder gerne. Bucher

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, Adimaus10!
Bewertet am 25. August 2014

Vorweg: Service, Freundlichkeit topp. Leider ist das vergebene Mühe wenn die Qualität der Appartements in keiner Weise stimmt. Für ein Appartement, das als Komfort angeboten wird, hätte ich mehr erwartet und wir (2 E./2 K.) haben in anderen Hapimag Resorts sogar in Budgetwohnungen reichhaltigeren Platz und eine komfortablere Einrichtung vorgefunden als hier. Das 2 Zimmer Komfort Appartement für 4 Pers. rel. eng, das macht die ellenlos lange Diele nicht wett. Im Sommer fast unerträgliche Hitze im Appartement (anscheinend nicht klimatisiert) und der kleine zur Verfügung gestellte Ventilator schafft dieses Manko auch nicht aus der Welt. Fenster kann man wegen der Hellhörigkeit und der Raucher im Innenhof auch nur begrenzt offen halten. Kein Backofen, keine Geschirrwaschmaschine. Immerhin: Eine kleine Mikrowelle kann man sich ins Appartement stellen lassen, aber bei der Grössenordnung, wohin damit? Alles in allem was die Qualität des Appartements betrifft recht enttäuschend und nicht mehr nach Hapimag Standard zeitgemäss. Ein zusätzlicher Schock: Für einen Garagenplatz wird einem € 15.50 p./T. berechnet, das ist Abzockerei der Mitglieder !!! Wir benützen sonst gerne Hapimag Resorts, weil wir dachten, dass man sich auf eine gewisse Qualität verlassen kann. Das scheint für Wien keine Gültigkeit zu haben; man muss ja nicht, man hat ja ohnehin immer full house!

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, remix007!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Die Stadthäuser von Hapimag liegen perfekt! Kurzer Weg in das Stadtzentrum, Verkehrsmittel in der Nähe. Die Ausstattung ist gut, alles ist wunderbar sauber. Es gibt kostenloses, gut funktionierendes Wlan.
Allerdings sind wir vom Service enttäuscht. Im Gegensatz zu den Hapimag-Anlagen in den Wintersportgebieten ist in Wien der Service sehr reduziert. Der Rezeptionsbereich ist allen immer zugänglich, aber die Rezeption zur Zeit wenig besetzt. So rennen dort Kinder unbeaufsichtigt herum und schreien, klopfen auf dem Klavier wild herum und schlagen andauern den Deckel zu. Im ersten Stock ist das fast unerträglich. Das Haus ist sehr hellhörig.Auch gibt es keinen Austausch der Handtücher und keinen Bäcker im Haus. Zudem gibt es, zumindest in dieser Woche, kein Wochenprogramm von Hapimag.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar