“Köstlich verköstlicht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TIAN Restaurant Wien

TIAN Restaurant Wien
Himmelpfortgasse 23, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+43 1 8904665
Platz Nr. 9 von 3.220 Restaurants in Wien
Küche: vegetarisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: TIAN experience taste Im TIAN speisen Sie erfrischend anders – einzigartig vegetarisch! Das TIAN restaurant Wien ist ein Ort voller sinnlicher Genüsse. Aus edlen Zutaten und mit leidenschaftlicher Experimentierfreude kreieren wir für Sie feinste vegetarische Speisen. Im Restaurant genießen Sie mittags leichte Tagesgerichte und unser wöchentliches Special: das kombinierbare TIAN light Mittagsmenü. Lassen Sie sich abends mit unseren Gourmet-Menüs in 4, 6 oder 8 Gängen in aufregend sinnliche Geschmackswelten entführen. Küchenzeiten: 12:00 - 14:30 Uhr und 18:00 - 21:30 Uhr
Graz, Steiermark, Austria
“Köstlich verköstlicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Das Tian ist eine Reise wert! Extra aus der Südsteiermark dafür angereist, erlebten wir einen vegan, vegetarischen Gaumengenuss der Extraklasse! Auch das Ambiente und der Service Top, werden wir das Tian gerne weiterempfehlen! LG aus Leibnitz, Max&Heli

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Heli L!

• Ungarisch zuerst
“Sensationell!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Ich war vor wenigen Wochen zu Gast im Tian und bin schwer begeistert. Ich bin kein Vegetarier aber fühlte mich in diesem Lokal trotzdem rundum wohl. Das Essen war sehr gut und die Optik der Gerichte einzigartig. Top angerichtet mit liebe zum Detail. Natürlich nicht ganz billig aber für gutes und originelles Essen trotzdem voll ok!!

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, croupier82!
Traun, Österreich
“Top Vegetarisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Man fühlt sich als Gast vom betreten des Restaurants bis zum verlassen einfach super gut betreut und verwöhnt. Unaufdringliches Servicepersonal welches immer zur Stelle ist wenn man etwas braucht. Das Essen war einfach eine Sensation. Großes Lob an die Küche.

• Aufenthalt Juni 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Danke, Hans R!
Wien
“Nicht nur für Vegetarier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

War vor einiger Zeit mit ein paar Freunden im Tian. Wir wollten dieses Restaurant unbedingt testen, da wir nur gutes gehört hatten und uns nicht vorstellen konnten, wie man über ein vegetarisches Restaurant so schwärmen kann.
Und ich kann nur in den größten Tönen weiterschwärmen. Unglaublich tolles Essen, gemäldeartig auf den Teller gezaubert, einfach nur himmlisch.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Bitte so weitermachen!

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Milkeyways!
“Einzigartig. Überraschend. Kreativ.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Als Freund der vegetarischen Küche kommt man am Tian nicht vorbei. Die Erwartungshaltung war hoch. Und es hat mich nicht enttäuscht.
Service sehr gut. Ambiente toll. Essen Gang für Gang ein Geschmackserlebnis.
Wir hatten die beiden 6 Gang Menüs. Davor hab es 2 Grüße aus der Küche und zwischendurch einen Vorgeschmack auf die Vorspeise bzw den Hauptgang. So etwas kannte ich noch gar nicht.

Faszinierend was man aus Gemüse alles machen kann. Nichts für jeden Tag. Geht doch bisschen ins Geld. Aber wer eine Vegetarierin schick ausführen mag ist hier perfekt aufgehoben.

1 Danke, Julia P!
Tian_Vienna, TIAN Team von TIAN Restaurant Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Julia P,

vielen Dank für diese großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch bei uns ein Geschmackserlebnis war und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Vielen Dank auch für die tollen Bilder!

Wir hoffen Sie bald wieder im TIAN willkommen zu heißen.

Ihr TIAN Team