“Nicht nur für Vegetarier” 5 von fünf Punkten

TIAN Experience Taste
Platz Nr. 25 von 4.071 Restaurants in Wien
Küche: europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: TIAN experience taste Im TIAN speisen Sie erfrischend anders – einzigartig vegetarisch! Das TIAN Restaurant Wien ist ein Ort voller sinnlicher Genüsse. Aus edlen Zutaten und mit leidenschaftlicher Experimentierfreude kreieren wir für Sie feinste vegetarische Speisen. Im Restaurant genießen Sie mittags leichte Tagesgerichte und unser wöchentliches Special: das kombinierbare TIAN light Mittagsmenü. Lassen Sie sich abends mit unseren Gourmet-Menüs in 4, 6, 8 oder 10 Gängen in aufregend sinnliche Geschmackswelten entführen. Küchenzeiten: 12:00 - 14:00 Uhr und 17:45 - 21:00 Uhr
Wien
“Nicht nur für Vegetarier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

War vor einiger Zeit mit ein paar Freunden im Tian. Wir wollten dieses Restaurant unbedingt testen, da wir nur gutes gehört hatten und uns nicht vorstellen konnten, wie man über ein vegetarisches Restaurant so schwärmen kann.
Und ich kann nur in den größten Tönen weiterschwärmen. Unglaublich tolles Essen, gemäldeartig auf den Teller gezaubert, einfach nur himmlisch.
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen.
Bitte so weitermachen!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Einzigartig. Überraschend. Kreativ.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Als Freund der vegetarischen Küche kommt man am Tian nicht vorbei. Die Erwartungshaltung war hoch. Und es hat mich nicht enttäuscht.
Service sehr gut. Ambiente toll. Essen Gang für Gang ein Geschmackserlebnis.
Wir hatten die beiden 6 Gang Menüs. Davor hab es 2 Grüße aus der Küche und zwischendurch einen Vorgeschmack auf die Vorspeise bzw den Hauptgang. So etwas kannte ich noch gar nicht.

Faszinierend was man aus Gemüse alles machen kann. Nichts für jeden Tag. Geht doch bisschen ins Geld. Aber wer eine Vegetarierin schick ausführen mag ist hier perfekt aufgehoben.

1 Danke, Julia P!
Tian_Vienna, TIAN Team von TIAN Experience Taste, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Liebe Julia P,

vielen Dank für diese großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Besuch bei uns ein Geschmackserlebnis war und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Vielen Dank auch für die tollen Bilder!

Wir hoffen Sie bald wieder im TIAN willkommen zu heißen.

Ihr TIAN Team
“Viel Schein - wenig Sein”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Im eindrucksvollen Ambiente bewegt sich ein leicht überfordertes Personal , das überteuerte Speisen von guter, aber bei weitem nicht sehr guter Qualität serviert.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, Ostarichi!
Tian_Vienna, TIAN Team von TIAN Experience Taste, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Ostarichi,

danke für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback von unseren Gästen zu bekommen auch wenn es nicht ihren Erwartungen entsprochen hat, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Aufgrund Ihres sehr allgemeinen Feedbacks, ist es für uns schwer auf die einzelnen Punkte, die Sie nennen, konkret einzugehen. Falls Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, würden wir uns über ein detailliertes Feedback freuen: office@tian-vienna.com

Mit besten Grüßen,

Wien
“außergewöhnlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

ich bin schon lange vegetarier, ich koche vegetarisch, und habe viele veggies in der ganzen welt besucht. aber dieses restaurant ist außergewöhnlich. nicht unbedingt lecker, dafür interessant und kultiviert und kunstvoll und vor allem ehr schön gekocht. jedes gericht ist ein bild. sehr aufwendig zubereitet. wir haben glaub ich 6 gänge bestellt, dazu kommen aber auch nooch grüße aus der küche zwischen jedem gang. ich hab dort meinen geburtstag gefeiert, da fand ich das spektakel super, für einen normalen abend würde mir das viel zu lange dauern, wir haben von 20 bis 00 uhr dort geknabbert. nach dem käse ist man dann sogar satt.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Leila28Wien!
Tian_Vienna, TIAN Team von TIAN Experience Taste, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Frau Leila,

es war uns eine Freude Sie im TIAN begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie haben Ihren Geburtstag bei uns genossen.

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Foto. Wir haben Ihr Feedback an das gesamte Team weitergeleitet! Passend zu Ihrer Bewertung hat das TIAN, angeführt von Küchenchef Paul Ivić, letzte Woche die „Trophèe Gourment A la Carte“ in der Kategorie „Kreative Küche“ gewonnen.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen,
“Neugierde”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit ohne Reservierung abends essen. Hatten einen entzückenden kleinen Tisch und wurden bei jedem Gang mehr als überrascht! Jedes Gericht erzählt eine Geschichte ob es der Waldrand ist oder die Marslandschaft. Auf jeden Fall auch für nicht reine Vegetarier definitiv einen Besuch wert. Wir kommen alsbald wieder und können das Tian nur empfehlen.

1 Danke, Sabine K!
Tian_Vienna, TIAN Team von TIAN Experience Taste, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Frau Sabine,

es war uns eine große Freude Sie und Ihre Begleitung im TIAN willkommen zu heißen. Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen Abend voller kulinarischer Überraschungen bieten konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit besten Grüßen,