“Kulinarische Augen- und Gaumenfreude”
Bewertung zu TIAN Experience Taste

TIAN Experience Taste
Platz Nr. 29 von 4.233 Restaurants in Wien
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: TIAN experience taste Im TIAN speisen Sie erfrischend anders – einzigartig vegetarisch! Das TIAN Restaurant Wien ist ein Ort voller sinnlicher Genüsse. Aus edlen Zutaten und mit leidenschaftlicher Experimentierfreude kreieren wir für Sie feinste vegetarische Speisen. Im Restaurant genießen Sie mittags leichte Tagesgerichte und unser wöchentliches Special: das kombinierbare TIAN light Mittagsmenü. Lassen Sie sich abends mit unseren Gourmet-Menüs in 4, 6, 8 oder 10 Gängen in aufregend sinnliche Geschmackswelten entführen. Küchenzeiten: 12:00 - 14:00 Uhr und 17:45 - 21:00 Uhr
Feldkirchen, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Kulinarische Augen- und Gaumenfreude”
Bewertet am 30. Oktober 2013

Als Nichtvegetarier war es für mich eine besondere Überraschung in diesem Restaurant zu Speisen. Freundlicher Empfang, man wird zum Tisch begleitet, obwohl ich keine Reservierung hatte war man bemüht einen Tisch zu finden. Als das Essen serviert wurde sah ich ein Kunstwerk, dass auch noch ausgezeichnet schmeckte. Da können sich viele nicht Vegi-Speiselokale weit hinten anstellen. Ich kann nur sagen danke, es war ein Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, WoSchx!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“ein unvergesslicher kulinarischer Abend”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Man wird zu Beginn herzlich von einer netten Dame empfangen und zu seinem Tisch begleitet. Wir haben uns dann für ein Menü mit Weinbegleitung entschieden. Die Speisen waren aufwendigst, einfallsreich und schön dekoriert. Die Hauptspeise "Tetris" zu nennen ist für einen IT Menschen natürlich nochmals ein Pluspunkt. Es wurde hauptsächlich saisonales Gemüse aus eigenem Anbau verwendet, und jede dieser Speisen war vorzüglich und zugleich überraschend. Die begleitenden Weine waren perfekt auf die Speisen abgestimmt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, nett und erfüllt einen jeden Wunsch. Deshalb möchte ich mich beim kompletten Tian Team für diesen gelungenen, kulinarischen und unvergesslichen Abend bedanken! Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, moonriderhop!
Beitragender der Stufe 6
“Best of Best!!!”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Alles hier ist unübertroffen und Top!! Das einzige kleine Minus war ein kleines Reservierungschaos, es wurde eine Verschiebung der Reservierung nicht im Kalender eingetragen und so hatten wir zunächst keinen reservierten Tisch. das Problem wurde aber umgehend gelöst und so stand einem atemberaubenden Essen nichts im Wege!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Gina2001!
Innsbruck
Beitragender der Stufe 1
“Im kulinarischen Himmel”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben zum ersten Mal das Tian in Wien besucht. Gleich zu Beginn wurden wir von einer netten Dame empfangen und zu unserem Tisch geführt. Nach kurzer Bewunderung des einmaligen Ambientes haben wir uns für ein 3-Gang Menü entschieden, welches sich jedoch aufgrund der zwischenzeitlichen "Grüße aus der Küche" zu einem waren Gala-Dinner entwickelte. Die Speisen waren sehr ansprechend und sichtlich aufwändig dekoriert - das Auge isst hier wahrlich mit. Doch nicht nur optisch vermochte das Tian zu überzeugen - denn auch geschmacklich ließen die vegetarischen Köstlichkeiten keinerlei Wünsche offen. Die Mitarbeiter im Service waren sehr aufmerksam, gaben zu allen Speisen kurze Erläuterungen ab und waren stets bemüht, uns rundum zu umsorgen. Besonders zu erwähnen ist auch die exzellente Weinkarte. Zusammengestellt von Spitzen-Sommelier Alexander Adlgasser lässt sie das Herz eines jeden Weinliebhabers höher schlagen.
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Paul Ivic und seinem gesamten Team bedanken, die dazu beigetragen haben, diesen Abend für uns absolut unvergesslich zu machen.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Philipp V!
Tian V, Marketing von TIAN Experience Taste, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir geben Ihr Lob gerne an das ganze Team weiter, das maßgeblich am Gelingen eines solchen schönen Abends beteiligt ist.

Wir freuen uns auch, Sie hoffentlich bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.
Beitragender der Stufe 5
“Super”
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gut teuer super mega spitze unbeschreiblich
Gerne wieder einfach spitze
Sehr freundlich