“..das personal ist ein albtraum...” 3 von 5 Sternen

Griegstraße 1-3 | 1200 Wien, Wien PLZ 1200, Österreich
+43 1 3749202
Platz Nr. 1.470 von 3.455 Restaurants in Wien
Küche: international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“..das personal ist ein albtraum...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

...wir geben´s zu...wir haben einen gutschein im internet ersteigert...gutschein für ein gefülltes schnitzel nach wahl und art des hauses, beilage und zwei schnäpsen.

nun zum titel meiner bewertung: das personal kannst du schmeissen, sowas von lustlos die speisen bringen..das geht heutzutage gar nicht.

das schnitzel war eigentlich ganz geniessbar, die petersilkartoffel auch. beilage wird bei gutscheinen immer als senf oder ähnliches verstanden. salat musst du extra zahlen...

übrigends: den schnaps haben wir nicht gesehen, hätten ihn aber gebraucht um die schlechte bedienung zu verdauen.

ambiente des lokals: siehe namen desselben...

nicht mehr wieder mit mir

• Aufenthalt Oktober 2012
      Essen
1 Danke, Marco Ludovica W!

Leopoldsdorf
“Vergangenheit und Zukunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

wir sind seit langer Zeit zufriedene Kunden dieses Lokals. Nun hat aber der Besitzer gewechselt und mit dem neuen Chef ist auch neues Personal eingezogen. Allerdings gegenüber dem bisherigen Mitarbeiterkreis deutlich verändert und die Flinkheit und Aufnahmefähigkeit der Neuen ist nicht unbedingt gut. Besonders ist Nachhilfe im Rechnen angebracht. Schade, denn das Essen ist nach wie vor gut.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Werner S!
“Hausmannskost im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Da ich gleich um die Ecke wohne, komme ich des Öfteren ins Stadl.

Das Restaurant selbst ist eher uhrig als gehoben, kann aber mit einem schönen Gastgarten aufwarten. Die Trennung des Raucher/Nichtraucherbereichs ist eher ein Witz und könnte leicht behoben werden.

Für das Essen kann ich 4 Sterne vergeben, da ich schon gut und schlecht gegessen habe.
Aber im Großen und Ganzen kann man nix falsch machen, da der Preis genau zur Leistung passt.

Kurzes Wort zum Service. Ich bin ja kein penedranter Nichtraucher, aber wenn die KellnerInnen jede Gelegenheit nützen um eine zu rauchen, finde ich es nicht sehr appetitlich, wenn sie dann mit ungewaschenen Händen die Teller anfassen.
Freundlich des Personals ist gegeben, allerdings ein wenig Vergesslich.

Fazit: Wenn man Geduld hat und über kleinere Mängel hinwegsehen kann, bekommt man gutes und bodenständiges Essen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Stefan S!
“Erfinder des "Großmutterschnitzels"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Waren heute im Brigittenauerstadl (Ich und 6 Freunde) und sind durch einen Radiospott von Radio Wien auf dieses Lokal aufmerksam geworden. Da die Chefin dieses Lokals die Erfinderin des "Großmutterschnitzels" ist musste ich es probieren. Es war sehr gut und auch das Essen meiner Freunde war hervorragend. Außerdem habe ich gelesen, dass es von Montag bis Freitag ein Suppenbuffet gibt.
Das Lokal hat einen sehr großen und gemütlichen Gastgarten (auch wenn wir heute aufgrund der kälte nicht im Freien sitzen konnten). Außerdem gibt es einen Spielplatz mit Trampolin, Rutsche...
Es sind eigene Parkplätze vorhanden. Ich empfehle das Lokal auf jegen Fall weiter und werde demnächst wieder ins Stadl gehen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Daniel E!
“Tolle Hausmannskost”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wi r- eine Gruppe von 6 Personen - haben den Brigittenauer Stadl über eine Aktion von "Deal Heute" kennen gelernt und wurden nicht enttäuscht. Die verschiedenen gefüllten Schnitzel sind ein Gedicht - die Qualität in Ordnung, die Quantität enorm. Auch die anderen Speisen waren frisch zubereitet und o.K. Die Kellner sind freundlich, aufmerksam und flink.
Parkmöglichkeiten sind vor dem Lokal ,an Werktagen aber zum Teil kurzparkscheinpflichtig.
Wir werden das Lokal sicher wieder einmal besuchen und bei schönem Wetter den Gastgarten frequentieren.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Kater46!