“Es gibt viel zu sehen ...”
Bewertung zu Stephansplatz

oder mehr
Private Day Trip to Vienna from Bratislava
Platz Nr. 44 von 807 Aktivitäten in Wien
Bewertet 7. Mai 2014

... aber manchmal nerven die Kartenverkäufer, die eine nimmer in ein ach so gutes Konzert oder Theater bringen wollen.
Wenn man in Ruhe schauen will, braucht man oft ein ziemlich dickes Fell.

1  Danke, jubo14!
Bewertung schreibenBewertungen (5.102)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. April 2014

Immer wieder toll! Da ich von Wien komme und zur Zeit in Grossbritannien lebe, ist der Stephansplatz bei jedem Heimatbesuch ein Muss!
Ich fuehle mich trotz der Touristen zu Hause!

Danke, Tanja F!
Bewertet 27. Januar 2014

Ein MUSS für alle Wien Besucher. Tolle Shopping Möglichkeiten und Restaurants befinden sich rund um diesen Platz. Auch eine Kutschenfahrt ist möglich.

Danke, Paul K!
Bewertet 3. Januar 2014

Mittelpunkt von Wien - der Stephansplatz mit seinem Dom und dem Haas Haus, den Shoppingstrassen Kärntner Straße und Graben , sowie Rothenturmstrasse. Immer gut besucht und ein absolutes Muss bei jedem Wien Besuch.

Danke, Solara210!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. Dezember 2013

Hier ist eigentlich immer was los und es gibt viel zu sehen. Der Stephansdom spiegelt sich in der modernen Glasfassade des Haas-Hauses, der Graben mit seiner monumentalen Pestsäule erzählt von früheren Zeiten, die Kärntnerstraße bietet rechts und links Edelboutiquen und junge Shops und die Fiaker warten auf Kundschaft. Im Sommer kann man in vielen Lokalen draußen sitzen und abends empfiehlt sich ein Besuch der Bar im obersten Stock des Haas-Hauses - wegen des herrlichen Blicks über Wien.

Danke, Wolfgang K!