“immer wieder wundervoll”

60,93 $*
Small-Group Vienna Christmas Tour including Belvedere Palace Market
Platz Nr. 20 von 587 Aktivitäten in Wien
Bewertet am 12. April 2014

Immer wieder toll! Da ich von Wien komme und zur Zeit in Grossbritannien lebe, ist der Stephansplatz bei jedem Heimatbesuch ein Muss!
Ich fuehle mich trotz der Touristen zu Hause!

Danke, Tanja F!
Bewertungen (4.580)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Stephansplatz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Januar 2014

Ein MUSS für alle Wien Besucher. Tolle Shopping Möglichkeiten und Restaurants befinden sich rund um diesen Platz. Auch eine Kutschenfahrt ist möglich.

Danke, Paul K!
Bewertet am 3. Januar 2014

Mittelpunkt von Wien - der Stephansplatz mit seinem Dom und dem Haas Haus, den Shoppingstrassen Kärntner Straße und Graben , sowie Rothenturmstrasse. Immer gut besucht und ein absolutes Muss bei jedem Wien Besuch.

Danke, Solara210!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Hier ist eigentlich immer was los und es gibt viel zu sehen. Der Stephansdom spiegelt sich in der modernen Glasfassade des Haas-Hauses, der Graben mit seiner monumentalen Pestsäule erzählt von früheren Zeiten, die Kärntnerstraße bietet rechts und links Edelboutiquen und junge Shops und die Fiaker warten auf Kundschaft. Im Sommer kann man in vielen Lokalen draußen sitzen und abends empfiehlt sich ein Besuch der Bar im obersten Stock des Haas-Hauses - wegen des herrlichen Blicks über Wien.

Danke, Wolfgang K!
Bewertet am 23. November 2013

Der Stephansplatz ist am Tage sehr überfüllt und für s'Leute beobachten interessant. Abends ist es dort viel schöner, da ruhig, die Bauten wirken viel schöner.

Danke, lavendel2010!