“Schöner Spaziergang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosspark Schönbrunn

Schlosspark Schönbrunn
Schlosstrasse 47, Wien 1130, Österreich (Hietzing)
+43 1 811 13-239
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Schöner Spaziergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Sehr sehr schöne Parkanlage bei Sonnenschein. Auch ein Schnellspaziergang ist toll. Der Palmengarten lohnt sich im Winter, man fühlt sich in Winter in den Urlaub versetzt. Bitte auch in den Zoo gehen, lohnt sich immer, dem ältesten Zoo Europas zu besuchen, lieber nicht den Haupteingang am Wochenende nehmen, zu voll.

Danke, Perlentaucherin2012!

• Ungarisch zuerst
Hude, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Auch im Herbst sehr schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Der Park ist sehr schön. Es gibt einen Irrgarten und noch Einiges mehr zu sehen. Zum spazieren gehen wunderschön. Auch wenn man einfach nur ein wenig in der Sonne liegen möchte eignet sich der Park sehr gut. Wir haben sehr viel Zeit in diesem Park verbracht. Wir hatten für Schönbrunn die goldene Eintrittskarte, mit der wie alle Attraktionen besuchen konnten. Falls man nicht alles an einem Tag schafft, hat man mit dieser Karte ein Jahr Zeit um den Rest zu besuchen.

Danke, Zeitdiebe!
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Imperial und Grand Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Der Einlass zur Führung ist wirklich sehr gut organisiert. Leider haben wir die Grand Tour gewählt und wurden folglich nach 45Minuten wirklich fast "rausgeschmissen". Also umbedingt die Imperial Tour machen, wir haben`s bereut nicht noch mehr sehen zu können :-).

Aufenthalt November 2013
2 Danke, piajoelle!
WAldkirchen
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Bitte auf die Schließzeiten achten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Der Schlosspark Schönbrunn ist eine Augenweide und wir haben schon bereut, nicht im Frühjahr hier gewesen zu sein. Auch im Herbst ist der Park sehr sehenswert, aber es blühen halt keine Blumen mehr. Die Vorbereitungen für das Frühjahr deten auf eine reiche Blütenpracht hin.
Bitte beachtet die Schließzeiten des Parks. Wir waren zwischen 16 und 18 Uhr drin und kamem plötzlich nicht mehr raus. Mhr als 2 km mussten wir an Umweg laufen, weil nur noch das Haupttor geöffnet war.

Danke, Heike T!
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
“Sehr romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wunderschöne Gartenanlage!
Auf geht's, Wanderschuhe anziehen, ein kleines Picknick einpacken (oder auf der Anhöhe "Gloriette" einen Kaffee trinken) und machen Sie sich einen schönen Nachmittag im herrlichen Park.

Danke, Ilona G!