Möglichkeiten, Ringstrasse zu erleben
ab 42,10 $
Bewertungen (2.511)
2.511 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Den Ring muss man gesehen haben. Die gelb Tram ist jedoch nicht nötig. Die Tram1 und 2 ergänzen auch den Ring. Wir empfe6den Ring einmal mit der normalem Tram 1 oder 2 und dann den Abschnitt zwischen Schwarzenbergplatz und Rathaus nochmal zu Fuss. Viele der Sehenswürdigkeiten Wiens befinden sich an dem Ring.

Danke, Manuela H!
Bewertet 23. März 2018

Für 8 € pro Person kann man vom Schwedenplatz mit der Tram den gesamten Ring abfahren. Das dauert 25 Minuten. Vor dem Start bekommt man Ohrhörer für den elektronischen Guide. Die Fahrt lohnt sich durchaus, denn wer mag schon den von Autos stark befahrenen Ring zu Fuß ablaufen? Man sieht so die ganze Pracht der tollen Gebäude, das ist absolut sehenswert. Trotzdem wir man Teilstücke immer extra anlaufen und zu Fuß erkunden. Die Rundfahrt liefert den ersten Überblick über die Wiener Herrlichkeit

Danke, haribeau!
Bewertet 13. März 2018

Die Fahrt im gelben Ring-Tram ist einfach herrlich. Der Oldtimer und der Kommentar auf Wienerisch, ein Genuss. Die Leute lächeln und freuen sich.

Danke, gerdo262!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Und dadurch findet sich auch der Tourist immer wieder gut zurecht. Man sollte sich ja eine so nette Stadt wie Wien immer erlaufen, was zur Folge haben kann .... upppssss ... verlaufen. Dann den Ring in die richtige Richtung oder die Tram :o)

Alles wird gut ....

1  Danke, Fredy B!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Nehmen Sie sich die Zeit und gehen Sie soweit Sie können, Sie werden laufend interessante Gebäude sehen. Alternativ können Sie auch mit jeder Straßenbahn fahren, passen Sie jedoch auf, wo diese die Ringstraße verlassen.

Danke, Martin C!