Im Voraus buchen

Weitere Infos
Bewertungen (1.143)
1.143 Ergebnisse
Bewertet am 26. März 2018

Leider kann man nur 5 Sterne vergeben...
... denn was wir da erlebt haben, wäre eigentlich viel mehr wert!

Der Anlass war der Geburtstag meines Mannes und er staunte nicht schlecht, als wir in den "Waggon Nr. 30" gebeten wurden und da ein festlich gedeckter Tisch mit Blumen und Kerzen stand, an den wir uns setzen durften.

Eine herzliche Begrüssung fand statt und während dem Aperitifservice wurde uns der Ablauf erklärt. Pro Runde wurde uns dann ein Gang serviert, Wein wurde nachgeschenkt und jedes Mal fragte man uns, ob alles in Ordnung sei und ob es uns gut gehe, ist die Raumtemperatur passend, gefällt die Musik, ist die Geschwindigkeit angenehm...

Man legt Wert auf Kleinigkeiten, das Essen ist heiss und schmeckt gut, die Weine sind gefällig und all das wird charmant und kompetent vom "Maître" zelebriert.
"Stress" haben wir eigentlich nur, weil man vor lauter schönen Eindrücken und Aussichten fast das Essen vergisst... ;-)

Fazit:
Wohl ein etwas teurer Event - aber definitiv JEDEN Euro wert!

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, URKOWI!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Nehmen Sie Ihren Schatz mit zu einer Fahrt im Riesenrad. Die Romantik ist Ihnen gewiss. Genießen Sie den Ausblick am Gipfel der Fahrt.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, Martin C!
Bewertet am 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht über Wien , recht teuer (25€ für 2Erw und 4 Jährigen) für 1 Runde. Shop hat eine Kassa bei 12 wartenden Kunden offen, in den Ferien sicher lange Anstell und Wartezeiten , sollte man einmal machen dann nie wieder

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, SabrinaandMaxi!
Bewertet am 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

War eine sehr schöne Erfahrung. Ein Sternenklarer Himmel mit einer Wahnsinns Aussicht. Man konnte zwischen verschieden Menüs aussuchen. Das Essen war hervorragend. Und der Service sehr gut.

Erlebnisdatum: April 2017
1  Danke, kattri2016!
Bewertet am 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben eine Aperitif-Fahrt im Cocktail-Wagen des Riesenrades geschenkt erhalten und haben die Fahrt sehr genossen. Der Wagen ist sehr gut hergerichtet mit Lichteffekten und passender Musik. Champagner und Apéro-Canapées waren frisch gemacht und sehr gut. Empfang durch die Mitarbeiter sehr freundlich. 30 Minuten Fahrt reicht gut für das Apero und um die Aussicht auf die Umgebung zu geniessen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, 31markus!