“Muss man mit” 5 von 5 Sternen

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Muss man mit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Mein Tipp, fahren Sie im Riesenrad in der Dämmerung, wenn gerade die Sonne am Horizont verschwunden ist. Die beleuchtete Stadt ist Klasse! Nur ist die Fahrt einfach zu kurz. Das dachte ich mir schon als kleiner Bub und jetzt wieder. Und billig ist anders ...

Aufenthalt September 2013

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Stolzer Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

9€ eine runde (ca 15 min) mit 20 mann in einer engen holzbox stehend nicht das was wir uns unter romatisch vorgestellt hatten...aber die aussicht ist
Natürlich einmalig

Aufenthalt September 2013
Danke, azzlnowa!
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 153 "Hilfreich"-
“Candlenight Dinner über dem Prater”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sicherlich ist mein Bericht voreingenommen. Aber es war halt toll.
Das Riesenrad ist ohnehin eine Attraktion. Man kann aber auch einen ganzen Wagon alleine für ein Abendessen zu zweit mieten. Die ganze Sache ist nicht sehr günstig. Insbesondere, wenn man dazu noch die Abholung vom Hotel mit dem Fiaker bucht. Wenn man sich aber über die Kosten im Klaren ist und diese erst einmal akzeptiert (und vegessen) hat, ist es Glückserlebnis pur. Wer einmal zusammen mit seinem Partner/in einen unvergesslichen Abend verbringen will, der/die sollte dieses Event buchen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Reise-Harry!
Emsland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein toller Blick auf Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Da wir schon als Gruppe eingecheckt waren, brauchten wir nicht mehr so lange warten (ca. 15 Minuten). Der Blick aus den Gondeln ist überwältigend, die Gondeln selbst sind schon sehr in die Jahre gekommen und sollten auch innen einmal renoviert werden.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Monte27!
Schweiz
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Riesenrad darf nicht fehlen bei einem Wien-Besuch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Da wir einen extrem heissen Sommertag erwischt hatten, gab es keine Warteschlange und wir konnten sofort ins Riesenrad einsteigen. Die Nostalgie-Gondel entführte uns langsam in die Höhe und wir konnten Wien überblicken. Wirklich schön!

Aufenthalt August 2013
Danke, GSBERL!