Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen

Bewertungen (2.759)
2.759 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2016

Ich war sehr überrascht, denn das was ich zu sehen bekam habe ich nicht erwartet. Soooo schön. Mehr geht nicht.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Monika H!
Bewertet am 26. Juni 2016

Fantastische Deckenfresken und eine beeindruckende Sammlung historischer Bücher. Man kann sich gar nicht sattsehen ,an soviel Kunst und Kultur . Es gab eine Sonderausstellung zum Leben von Kaiser Franz mit unwahrscheinlich viel Zeichnungen und alten Fotografien. Sehr interessant. Man sollte hier früh sein,da am späteren Vormittag riesige Besucher Gruppen einfallen.

Danke, Heike M!
Bewertet am 17. Juni 2016

Wenn sie in Wien sind, besichtigen Sie unbedingt die Nationalbibliothek. Wir haben eine sehr interessante Ausstellung über Kaiser Franz Josef gesehen, diese läuft noch bis November. Verabsäumen sie nicht diese Ausstellung zu besichtigen.

2  Danke, MPHLinz!
Bewertet am 15. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten den Vienna Pass, den ich sehr empfehlen kann. Darin war der Prunksaal inbegriffen und wir mussten keinen Eintritt bezahlen. Der Prunksaal ist absolut sehenswert und atemberaubend schön. Ein zusätzliches Schmankerl ist die Ausstellung zum 100. Todestag von Franz Joseph l.

2  Danke, Sanwin32!
Bewertet am 15. Juni 2016

Bitte beachten sie, dass dieses Bild NICHT die Nationalbibliothek zeigt, sondern einen Teil der "Neuen Hofburg" - heute Kongresszentrum für internationale Konferenzen und im Winter, ab Silvester Veranstaltungsort für die legendären Wiener Bälle!

Erlebnisdatum: Januar 2016
1  Danke, pipi46wien!