“Von außen schön ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
97,88 $*
oder mehr
Kombi-Angebot Gustav Klimt und Wien: Schloss ...
Platz Nr. 4 von 836 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Von außen ein sehr schöner Palast, der eine riesige Parkanlage hat. Hinter dem Palast gibt es noch ein Bistro, mit Plätzen draußen mit Blick auf den Garten.

Danke, Floey1207!
Bewertung schreibenBewertungen (14.383)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sollte man gesehen haben! Vom HBF ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Rechts und immer geradeaus. Nicht zu verfehlen. Oberer Bereich und unterer Bereich lassen erahnen was damals alles erlebt wurde. Ein großes Stück Geschichte, von vielen, in Wien. Eintritt in das Museum 15 €, haben wir aber nicht genutzt. Ein Bistro ist ebenfalls auf dem Gelände, haben wir aber auch nicht genutzt. Viele Sehenswürdigkeiten hinterlassen auch ohne das alles viel Eindruck.

Danke, Stefanie S!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Belvedere ist sehr gut mit der Tram erreichbar und nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt. Ein Besuch kann man gut mit der Karlskirche und dem Naschmarkt verbinden. Wir haben das Schloss nur von Außen besucht. Es hat uns besser, weil edler , wie Schönbrunn gefallen. Aufgrund des kalten März waren die Außenanlagen noch grau in grau. Wir kommen zu einer anderen Jahreszeit nochmal wieder.

Danke, Manuela H!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Kulturprogramm halt. War ok.
Ein Freund riet mir dieses Museum zu besuchen, da jetzt ganz tolle Kunst ausgestellt ist. So hab ich gemacht. Moderne Kunst ist leider nichts für mich. Sorry

Danke, M1chaelEK!