Nachricht von Tripadvisor:Vorübergehend geschlossen

Bewertungen (17.426)
17.426 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wenn man Klimt mag kommt man am Schloss Belvedere nicht vorbei, weil hier "der Kuss" ausgestellt wurde. Doch auch andere Klimt und Schiehle Stücke sowie weitere wunderschönen Bilder sind hier ausgestellt. Und das alles im Ambiente des Schlosses. Genial!

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, sonjak664!
Bewertet am 30. Juni 2016

Sowohl die Gemäldesammlung (vor allem die Klimt-Werke) als auch die Schlossräume sind eindrucksvoll und für Kunstliebhaber unbedingt zu empfehlen.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, LunaRostock!
Bewertet am 30. Juni 2016

Muß man gesehen haben, tolles Außenambiente, sensationelle Kunstschätze drinnen - und für Österreicher ein spezieller Ort österreichischer Geschichte

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, fritz967!
Bewertet am 29. Juni 2016 über Mobile-Apps

Schönes Schloss und Schloßgarten. Nicht so groß wie Schönbrunn. Für Kunstliebhaber lohnt sich die Besichtigung der Ausstellung.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Viola Ü!
Bewertet am 28. Juni 2016

Prinz Eugen ließ sich die Schlossanlage (damals) im Süden der Stadt errichten. Das obere und untere Belvedere sind ein sehenswertes Barockes Schloss in dem es auch eine Kunstausstellung gibt. Im Jahr 1955 wurde im oberen Belvedere der Staatsvertrag unterzeichnet.

Unser letzter Besuch der Schlossanlage war zum Advent, wo wir auch den Weihnachtsmarkt beim oberen Belvedere besuchten, der auf Grund der Lage sehr romantisch ist.

Egal zu welcher Jahreszeit, die Schlossanlage ist immer einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, erich10000!