“Schöne Oase mitten in der Stadt”

Belvedere Palace Museum
Im Voraus buchen
97,93 $*
Gustav Klimt Vienna Combo: Belvedere Palace and Vienna Card
288,31 $*
oder mehr
Romantic Vienna Combo: Vienna Card, Horse and Carriage Tour, Belvedere Palace ...
390,00 $*
oder mehr
Belvedere Palace 3-Hour Private History Tour in Vienna: World-Class Art in an ...
Platz Nr. 6 von 606 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 13. Februar 2014

Auch wenn Schloss und Garten nicht so gross sind wie Schönbrunn, lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Die Anlage liegt praktisch in der Innenstadt und ist dementsprechend gut erreichbar. Der Park mit kleinem See laden zum verweilen ein. Einziger Nachteil ist der Lärmfaktor vom Stadtverkehr, welchen man in Schönbrunn viel weniger hat.

3  Danke, MiSiSch!
Bewertungen (12.341)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Februar 2014

Das hört sich gut an und ist auch total nett eingerichtet essn und Preis passt auch alles es verspricht das was es anbietet

1  Danke, Brigitte M!
Bewertet am 27. Januar 2014

Das Schloss Belvedere ist ein MUSS !!! Grosszügiges Areal, mit schönem Garten und viele Brunnen. In warmen Monaten muss es noch schöner sein, wenn die Brunnen mit Wasser gefüllt sind und die Blumen blühen. Auch die Ausstellung ist sicher interessant, leider hatten wir die Zeit nicht mehr dazu. Wunderschöner Schlosspark und Schloss. Ideal da stadtnah zu Full oder Tram gut erreichbar.
Nervig ein bisschen die Akkordeonspieler, stört ein bisschen die Ruhe, die man geniessen könnte. Anderseits ein Kompliment bei dieser Kälte (-6°C) spielen und ausharren.

3  Danke, Antarktis12!
Bewertet am 23. Januar 2014

Wir wussten leider nicht das auf Schloss Belvedere überwiegend Gemälde ausgestellt sind. Dies mag daran liegen das wir die totalen Kunst-Banausen sind, darum fanden wir den Besuch auf Schloß Belvedere mehr als langweilig.

Danke, Schoeschla!
Bewertet am 21. Januar 2014

Schöne Anlage....eher im Sommer oder Frühjahr besuchen.
Im Winter ist es eher ein trauriges Bild.Aber man sollte schon mal da gewesen sein :)

Danke, Bruno M!