Heute geöffnet: 09:00 - 18:00

ab 62,43 $
Bewertungen (15.219)
15.219 Ergebnisse
Bewertet am 14. Dezember 2013

Es ist das vollkommenste und schönste Barockschloß in Wien und außerdem ein wunderbare Gemäldegalerie. Die Lage in der Stadt macht es leicht erreichbar mit der Straßenbahnlinie D. Das Schloß wurde vom Prinzen Eugen, Österreichs berühmtesten Feldherrn mit dem Architekten Lukas Von Hildebrandt vor fas 300 Jahren erbaut.

Erlebnisdatum: November 2013
1  Danke, Renateelse!
Bewertet am 10. Dezember 2013

Wer die Gelegenheit hat, der sollte unbedingt noch die Gelegenheit nutzen, sich die Ausstellung der Kunstwerke von Emil Nolde im Unteren Belvedere anzusehen! In den prunkvollen Räumlichkeiten werden die Gemälde von Emil Nolde präsentiert und - unterlegt von einem informativen Audio-Guide - dem Besucher näher gebracht. Stand ich anfänglich den Bildern des Künstlers eher hilflos und skeptisch gegenüber, hat mir die wunderbare Ausstellung das Herz für die Kunst Noldes geöffnet.
Ein Sonntags-Nachmittags-Spaziergang am Belvedere mit einem Besuch des Adventsmarktes und dem Blick über das majestätische Wien im Glanz der untergehenden Sonne - was kann schöner sein...?!?

Erlebnisdatum: Dezember 2013
Danke, mangrovejack!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wenn Sie im Dezember hinreisen, ist Belvedere, was ganz in der Nähe des Zentrums ist, immer ein Besuch wert, nicht nur wegen der Bildern, ein Spaziergang ist dort immer toll und danach in der Sonne sitzen oder einen Glühwein trinken. Traumhaft

Erlebnisdatum: Oktober 2013
2  Danke, Perlentaucherin2012!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wunderbare Ausstellungen im oberen Belverdere, die man gesehen haben sollte. Das Gebäude selbst ist schon eine Besichtigung wert!

Erlebnisdatum: November 2013
1  Danke, Benjamin S!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Es zählt zu den bekanntesten Schlössern Wiens und bietet mit seinen zwei Anlagen eine traumhafte Kulisse für eine Märchenhochzeit.

Erlebnisdatum: März 2013
2  Danke, Gabi K!