“Wir hatten Spass” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wiener Prater

Wiener Prater
Prater 9, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)
728-05-16
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
79 $*
oder mehr
Wiener Pass inklusive Wiener ...
Platz Nr. 45 von 447 Aktivitäten in Wien
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Wir hatten Spass”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Riesenrad enttäuschte uns ein wenig, dafür war das Kettenkarusell, das auf 110 Meter hochfuhr phantastisch. Ein herrlicher Blick über Wien eröffnete sich uns. Jederzeit wieder !

Aufenthalt April 2014

• Ungarisch zuerst
Salzburg
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 346 "Hilfreich"-
“Braucht einen 2. Versuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Im Februar bei kalt-nassem Wetter war, no na, nur wenig Attraktives geöffnet.
Wir hatten trotzdem Spass, sahen unter anderem Madam Tussauds und das Riesenrad, und kommen spätestens im Juni 2014 wieder!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, SalzburgHarald!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Eher durchschnittlich und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hallo.
Zum 1.mai war ich mit meinem freund auf dem prater. Die fahrten waren zwar ermäßigt, dennoch zahlten wir pro fahrt je 4-4,50 euro.
Für manche Attraktionen war das echt teuer.
Es gibt viel zu viele schießbuden und ballstände.

Nach einem anstrengenden durchquetsch marathon :) es war sehr viel los, wolkten wir uns im fercos stärken und erfrischen. Leider wurden wir von der kellnerin gar nicht beachtet, selbst unser rufen nach 20minuten wurde strikt ignoriert.
Eine beschwerde beim chef dieses sauladens war ebenfalls zwecklos! Er war noch unverschämt und uneinsichtig!

Schlussendlich bekamen wir dann im gösser eck unsere erfrischung und ein super essen!

Fazit:
Der prater ist einen besuch auf jeden fall wert, sofern man das schlechte oben genannte etabissement meidet.

Sehr zu empfehlen ist das gösser eck.

Von den attraktionen hätte ich mir weniger ballspiele und weniger schießbuden gewünscht.

Schade ist auch, dass leer stehende gebäude nicht mit irgendetwas gefüllt werden und nach verfall aussehen.

Danke, Miu M!
B.
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Generell überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Die Prateranlage ist v.a. für Eltern mit Kindern etwas, ein über das Jahr dauernder "Jahrmarkt" mit unzähligen Bahnen, Buden und einem unglaublichen Lärm. Der Eintritt zum Riesenrad ist nicht ganz ohne. Wer möglichst viel Geld liegen lassen will sollte den Prater unbedingt besuchen und mit jeder Bahn fahren.

Aufenthalt April 2014
Danke, Nahira504!
Burgenland, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Für gross und klein von langsam zu schnell von hoch und tief alles dabei echt super gemacht aber man braucht viel.geld mit da die preise schon ziemlich hoch sind aber sonst eine richtige erlebnisoase

Danke, Roman P!