“Absolutes Highlight der Wienreise!”

Pedal Power Bike and Segway
Stadtrundfahrt mit dem Rad durch Wien
Platz Nr. 2 von 37 Essen & Trinken in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Pedalpower Bike and Segway heißt Sie herzlich willkommen! Von März bis Oktober sind unsere 2 Standorte täglich für Sie geöffnet. Leistungen in der Bösendorferstraße 5, 1010 Wien: - Verleih von hochqualitativen Rädern - Tägliche Wien Sightseeing Touren mit dem Rad - Tägliche Wien Sightseeing Touren mit dem Segway - Tägliche Wien Sightseeing Touren zu Fuß Leistungen in der Ausstellungsstraße 3, 1020 Wien: - Langzeit-Radverleih von hochqualitativen Rädern (zB für den Donauradweg) - Radreparaturen - Radtouren für Privatgruppen
Bewertet am 10. Juni 2014

Wir haben schon mehrere Segway-Touren in diversen Städten durchgeführt. Das war die beste bisher! Traumwetter bei relativ wenig Verkehr und wenig Fussgänger (den meisten war es wohl zu heiss!). Ein Guide (Kasper), der mit viel Engagement und Wissen die Sehenswürdigkeiten gezeigt hat und eine kleine Gruppe, die einfach nur Spass hatte und gute Laune verbreitet hat. Unbedingt empfehlenswert!
Wolfram

2  Danke, Wolfram G!
pedalpowerVienna, Manager von Pedal Power Bike and Segway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2014

Hallo,

Danke für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass sie so schöne und unvergessliche Zeit mit uns gehabt haben!

: ) Ganz liebe Grüsse aus Wien!

Bewertet am 9. Juni 2014

Obwohl wir das zweite Mal in Wien waren, hat uns Natalie auf unserer Classic Tour mit vielen wertvollen Tipps und Hintergrundinfos versorgt, die wir vorher nicht kannten. Die Tour in einer kleinen Gruppe war abwechslungsreich und hat Spass gemacht.

Danke, Juan C!
pedalpowerVienna, Manager von Pedal Power Bike and Segway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf ein wiedersehen! Beste Grüsse aus Wien, Ihr pedalpower Team

Bewertet am 1. Juni 2014

Auch als "alte Wiener" ist es ein Erlebnis, durch den 1. Bezirk zu fahren. Tolle Eindrücke hat uns unser Fremdenführer Kasper vermittelt und erklärt. Machen wir bestimmt wieder :)

Danke, brigittescheidl!
pedalpowerVienna, Manager von Pedal Power Bike and Segway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Guten Tag!

Vielen Dank für die Bewertung!

Schöne Grüsse,

Bewertet am 1. Juni 2014

Unser Guide Martin hat uns sowohl das Segwayfahren als auch Wien "beigebracht". Die Tour durch Wien war super, das Wetter, die kleine Gruppe (5 Pers.) und die vielen Infos mit denen uns Martin unterhalten hat, einfach klasse. Aber das Beste ist und bleibt das Segwayfahren das macht einfach nur riesigen Spaß!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Daniela W!

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns auf ein wiedersehen!

Beste Grüsse aus Wien,

Bewertet am 29. Mai 2014

Eigentlich ist es ja schon ein kleines Versäumnis, man sieht sich in ganz Europa Städte an und dabei vergisst man fast auf unser schönes Wien. Man denkt man kennt es, aber wenn man mit max und den Segways durch Wien fährt, dann merkt man schnell was Wien alles an Sehenswürdigkeiten, Geschichte und Leben zu bieten hat. Unser Fremdenführer Max machte das ganz super, ist überall sattelfest, hat einen guten Schmäh der natürlich auch zu Wien passt und gehört. Vor allem punktet er mit seinem umfangreichen Wissen, welches fernab jeglichen Geschichteunterrichtes die nötige Spannung bietet, welche in der Schule oft ungeachtet blieb.
Die Segways sind nach einer kurzen Einweisung leicht zu bedienen, Max passt das Tempo an die Gruppe an und man hat immer alle Erklärungen gut verstanden.
Alles in allem ein super Ausflug, den man jedem Touristen sowieso aber auch jedem Wiener sehr empfehlen kann.
Wir werden sicher wieder eine Tour mit Max und Segways machen. Danke für den schönen Ausflug.

Danke, Tom P!

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Beste Grüsse,
Ihr pedalpower Team

Reisende, die sich Pedal Power Bike and Segway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pedal Power Bike and Segway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!