“Schloss Schönbrunn Konzert & Dinner, aber nur ohne Dinner!!!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Orangerie im Schloss Schönbrunn

Orangerie im Schloss Schönbrunn
Im Voraus buchen
Weitere Infos
114,17 $*
oder mehr
Wien im Kombi-Angebot: Donaufahrt mit Abendessen und Konzert im Schloss ...
Platz Nr. 174 von 556 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die Orangerie Wien wurde bereits zu Kaisers Zeiten als Ort für prunkvolle Festlichkeiten genutzt. Wir schließen an diese Tradition an! Die musikalische Darbietung des renommierten Schloss Schönbrunn Orchesters, begleitet von meisterhaftem Gesang und Tanz, ist das Highlight Ihres Wien Besuchs! Im längsten Orangeriegebäude der Welt werden Sie vom Schloss Schönbrunn Orchester mit Musik von Wolfgang Amadeus Mozart und Johann Strauss in die Zeit der Wiener Klassik entführt!
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Schloss Schönbrunn Konzert & Dinner, aber nur ohne Dinner!!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Bitte essen Sie vorher woanders und sparen Sie sich das Menü! Das Service war eine glatte Sechs, das Essen maximal befriedigend und romantisch und gemütlich ist es auch nicht. Zusammengefasst ist es pro Person maximal 20 Euro wert, aber auch nicht mehr und dafür bekommt man zB im Cafe Central vorzügliches Wiener Schnitzel in tollem Ambiente mit erstklassigem Service. Das Paket aus Musik, Tanz und Gesang ist schön und leichte Kost. Ein bisschen Oper, ein bisschen Klavier, ein bisschen Tanz und ein wenig Konzert. Da geht die Zeit schnell rum und mit Strauss, Mozart und Schubert macht man nichts falsch. Also: Konzert ja, aber Essen auf keinen Fall...

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Alexis R!

Wien
“überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Ich hatte Besuch von einem langjährigen Freund aus Australien und den Wunsch ihm neben all dem Anderen ein wenig "klassisches Wien" zu zeigen. Wir wurden von einem sehr freundlichen Mitarbeiter mit Namen Max durch den Abend begleitet. Der Wunsch, meinem Besuch diese Seite meiner Heimatstadt zu zeigen wurde in einer sehr schönen Weise hier erfüllt! Auch wenn viele Touristen das Angebot nutzen und es für diese denke ich auch gemacht ist, habe ich als "Einheimischer" den Abend sehr genossen und mich wie ein sehr willkommener Gast gefühlt. Von "Wiener Grant" war nichts zu spüren - im Gegenteil. Beim nächsten Besuch weitangereister Gäste, ist die Orangerie definitiv ein Programmpunkt!
Danke für den Abend.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Simon S!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Das Konzert ist das beste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Ich bin sehr zufrieden und glückilich das ich diese Konzert gesehen habe ,eifach klasse,die preise warek ok,Orchester war professionel ,der Dirigent war sehr kreativ,in die pause war sehr schönne atmospfhere,ich habe ein sekt getrunken und hat mir sehr geschmeckt,liebe Grüße aus Deutschland!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Emilaa!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Dinner und Konzert in der Orangerie im Schloss Schönbrunn”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Bei meinem einwöchigen Städtetrip nach Wien durfte natürlich auch ein Besuch des klassischen Konzerts inklusive Dinner in der Orangerie im Schloss Schönbrunn nicht fehlen. Bereits in meiner Heimatstadt Berlin habe ich einen wunderbaren Abend in der Orangerie des Schloss Charlottenburgs verbracht. Und ich kann auch für Wien nur die Bestnote vergeben. Die Menüzusammenstellung war ausgezeichnet und ein wahrer Gaumenschmaus. Das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Das an das Dinner anschließende Konzert hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Beindruckt haben mich die tollen Stimmen der Musiker, was sicherlich auch auf die gute Akustik zurückzuführen war sowie ihre Art der Darstellung. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und absolut empfehlenswert!!! Dafür gibt es 5 Sterne von mir!

Aufenthalt März 2013
1 Danke, T_BLN!
Dielsdorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schloss Schönbrunn Dinner und Konzert in der Orangerie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2013

Zum zweiten Mal habe ich das Dinner, sowie das anschliessende Konzert des Schönbrunn-
Orchesters besucht. Zum ersten Mal September 2011 mit meinem Lehrerkollegen - Team,
jetzt mit meinem Ehemann
Das Essen war sehr fein !
Das Konzert sehr schön, erfrischend, humorvoll, Programm gut gewählt, exzellente Musiker, Sänger und Sängerin mit tollen Stimmen, das Ballettpaar eine Augenweide.
Der ganze Abend war ein Genuss an einem sehr schönen Ort !
Einzige Kritik: vielleicht eine Serviceperson mehr, würde Wartezeiten beim Getränke bezahlen,
sowie bei der Getränkeausgabe in der Pause verkürzen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Marianne M!

Reisende, die sich Orangerie im Schloss Schönbrunn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orangerie im Schloss Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!