“Sich erholen, spazieren = Orangerie/Garten/Labyrinth”

Orangerie im Schloss Schönbrunn
Im Voraus buchen
123,52 $*
oder mehr
Wien im Kombi-Angebot: Donaufahrt mit Abendessen und Konzert im Schloss ...
206,66 $*
oder mehr
Kaiserin Sisi Sightseeing Combo in Wien, inklusive Schloss Schönbrunn, Hofburg ...
93,83 $*
Schloss Schönbrunn am Abend: Dinner und Konzert
Platz Nr. 179 von 586 Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die Orangerie Wien wurde bereits zu Kaisers Zeiten als Ort für prunkvolle Festlichkeiten genutzt. Wir schließen an diese Tradition an! Die musikalische Darbietung des renommierten Schloss Schönbrunn Orchesters, begleitet von meisterhaftem Gesang und Tanz, ist das Highlight Ihres Wien Besuchs! Im längsten Orangeriegebäude der Welt werden Sie vom Schloss Schönbrunn Orchester mit Musik von Wolfgang Amadeus Mozart und Johann Strauss in die Zeit der Wiener Klassik entführt!
Moscow
Beitragender der Stufe 6
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 195 "Hilfreich"-
“Sich erholen, spazieren = Orangerie/Garten/Labyrinth”
Bewertet am 25. August 2011

Garten von Schönbrunn ist oft vergessen. Zur meiner Meinung Garten, Labyrinth, und Orangerie (von Rudolph) - sie sollen nicht zusammen mit dem Schloss gehen. Ich würde empfehlen, separat ihnen zu besuchen (Schloss und Park / Orangerie/Labyrinth). auch ich verbringe da manche stunde (nicht 20 minuten, nur zu kommen und weggehen!).

Aufenthalt August 2011

Köln
Beitragender der Stufe 6
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
“beeindruckend und stilvoll”
Bewertet am 31. Juli 2011

Das Schloss Schönnbrunn sollte man gesehen haben, wir waren mit Freunden bei 30 Grad dort und haben auch eine Schlossbesichtigung durchgeführt. Die Räume, in denen Sissi gelebt hat, sind spektakulär, aber leider werden auch die Mythen um Sissi zurecht gerückt. Die Führung per Audio ist völlig ausreichend und nach über 60 Min. reicht es dann auch. Der Garten mit angrenzender Orangerie ist prachtvoll und sehr beeindruckend. Direkt neben dem Zoo ist ein toller Biergarten. Unbedingt dort eine Pause einplanen!

Aufenthalt Juli 2011
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Traumhafte Anlage in Wien”
Bewertet am 29. Juli 2011

Mit einem Freund habe ich 2011 im Mai im Anschluss an einen Kongress das Schloss Schönbrunn besucht. Wir haben uns allerdings nur um das Schloss und im riesigen Garten des Schlosses aufgehalten. Bequem per U-bahn lässt sich das Schloss besuchen. Der Garten ist wirklich traumhaft und von dem Berg hinter dem Schloss hat man wirklich einen grandiosen Blick über Wien.

Aufenthalt Mai 2011

Reisende, die sich Orangerie im Schloss Schönbrunn angesehen haben, interessierten sich auch für: