“Traumhafte Anlage in Wien” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Traumhafte Anlage in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Mit einem Freund habe ich 2011 im Mai im Anschluss an einen Kongress das Schloss Schönbrunn besucht. Wir haben uns allerdings nur um das Schloss und im riesigen Garten des Schlosses aufgehalten. Bequem per U-bahn lässt sich das Schloss besuchen. Der Garten ist wirklich traumhaft und von dem Berg hinter dem Schloss hat man wirklich einen grandiosen Blick über Wien.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, hennadoc!

Reisende, die sich Orangerie im Schloss Schönbrunn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Orangerie im Schloss Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!