“Fantastic!”

CupCakes Wien
Platz Nr. 6 von 16 Bäckereien in Wien
Preisbereich: 1 $ - 4 $
Küche: Café
Optionen: Getränke, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Josefstadt
Persenbeug, Österreich
“Fantastic!”
Bewertet am 14. Februar 2014

Relativ große Auswahl, nicht billig aber auch nicht zu überteuert. Der Geschmack: Weltklasse!!! Nettes Ambiente und nettes Personal. Kann dieses Lokal nur weiterempfehlen, hatte eine sehr nette Cafépause dort. Auch ideal, um Frauen eine Freude zu bereiten ;)

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, FlipHo!

“Eine Alternative zu Apfelstrudel & Co”
Bewertet am 17. August 2013

Cup Cakes Wien bietet kleine hübsche Törtchen für diejenigen, die mal eine Abwechslung zu traditionellen Wiener Mehlspeisen brauchen. Die Törtchen sehen gut aus und sind auch geschmacklich ganz OK, abgesehen von 'Spicy Cupcakes', die ich persönlich als weniger gelungene Kreation des Hauses beschreiben würde. Absolut tolles Interior Design, der Innenraum ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, ein Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, viennessence!
“Die besten Cupcakes in Wien”
Bewertet am 17. Juli 2013

Ich mag alles, das süß ist. Meine Freundin erzählte mir von einem neuen Cupcake-Geschäft das im MUMOK neu eröffnet hat (der 3. Standpunkt, siehe Website). Seitdem gönne ich mir jede Woche einen neuen Cupcake (: kommt man Nachmittags, gibt es sehr viel Auswahl von denen alle die ich bis jetzt probiert habe einfach köstliche waren! (Weiße Schoko, Ananas, Oreo, Kokos, Erdnuss und Schoko-Mousse). Abends ist die Auswahl natürlich ertwas begrenzt, da sie nicht kurz vor Schluss noch welche backen, die sie dann wieder wegwerfen müssen! Das Design und das ganze Konzept ist einfach süß, auch die Kellner sind immer sehr zuvorkommen und freundlich!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, nadinewien!
“Muffins mit Creme aber keine Cupcakes”
Bewertet am 30. Juni 2013

Ich habe schon so einige Cupcakes essen dürfen. Leider war hier keiner der 3 Sorten vom Teig her auch nur annähernd das, was man als Cupcake bezeichnen könnte. Man bekommt kleine Rührkuchenmuffins mit einer Unmenge wenig geschmacksintensiver Creme zu ziemlich hohen Preisen. Der Service war nett und die Ladenausstattung superhübsch. Das hilft aber nix wenn man die Qualität leiden lässt. Richtig gute CCs backt man nun mal nicht aus dem Handgelenk.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, J_reisend!
“Mhhh lecker ;)”
Bewertet am 28. April 2013

Selten so leckere & schön gestaltete Cupcakes gegessen wie hier - Auswahl ist auch groß & Personal sehr freundlich

Aufenthalt April 2013
Danke, Lena S!