“Mhhh lecker ;)”

Preisbereich: 1 $ - 5 $
Stadtviertel: Josefstadt
Stadtviertel: Josefstadt
Bewertet am 28. April 2013

Selten so leckere & schön gestaltete Cupcakes gegessen wie hier - Auswahl ist auch groß & Personal sehr freundlich

Danke, Lena S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für CupCakes Wien
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein sehr niedlicher kleiner Laden in mitten der Josefstadt mit einer tollen Auswahl an täglich frischen Cupcakes. Leider gibt es nur zwei Tische zum drinnen sitzen.
Sehr freundliches Personal und eine hübsche Innenausstattung!

1  Danke, Kwak1!
Bewertet am 24. September 2012

Diese Cupcakes darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Ob man direkt im süß eingerichteten Shop einen oder mehrere isst, oder welche mitnimmt, ist ganz egal, aber man muss auf jeden Fall hinschauen! Mittlerweile gibt es schon ein zweites Geschäft in der Albertgasse, das mir persönlich noch besser gefällt und auch sonntags geöffnet hat. Beide Shops sind mit der U-Bahn leicht zu erreichen: U1 Rathaus oder U6 Josefstädter Straße oder Thaliastraße!

1  Danke, Vik0!
Bewertet am 22. April 2012

Das Cup Cakes in Wien ist ein mit viel Liebe zum Detail eingerichteter kleiner Laden. Aber das Wichtigste sind natürlich die Cup Cakes und Torten und die gibt in in grosser und äusserst leckerer Auswahl. Das Angebot wechselt fast täglich und alles ist mit so viel Liebe dekoriert, dass man sich fast gar nicht traut reinzubeissen. Sehr beliebt sind auch die Kurse zu Cup Cakes Herstellung.

Danke, ByeBye55!
Bewertet am 25. Februar 2012

Ich kann mich nur positiv äußern. Das Cup Cakes ist außerordentlich schön dekoriert - sogar gesteckte frische Blumen mitten im Winter! Es riecht wunderbar nach Süßem und auch nach Kaffee. Es gibt nur 2 Tische zum Sitzen - 2 und 4 Plätze - und dann einen Stehtisch.

Meistens sind ca. 10 Sorten an Cupcakes vorhanden. Die werden auch in einer vom Gastraum aus einsehbaren Küche frisch gemacht - alles sehr sauber und aufgeräumt. Und es gibt dazu sehr guten Kaffee. Die Preise sind zwar eher gehoben, aber die Atmosphäre ist fein.

Wir hatten die Variante mit Maroni - ich fand das nicht als zu süß.

Natürlich hat der Bewerter unten recht, es gibt in Wien ganz viele andere Süßigkeiten, die gut schmecken und als Tourist würde ich vielleicht zuerst in ein klassisches Kaffeehaus gehen. Als Wiener allerdings kenne ich schon sehr viele und freue mich über eine - ein wenig romantisch kitschige, aber einfach süße - Abwechslung.

Danke, bernie469!