“Das erweiterte Wohnzimmer an der Wienzeile” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 54 von 120 Nachtleben in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Das erweiterte Wohnzimmer an der Wienzeile”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Drechsler, am Naschmarkt genauer gesagt, an der linken Wienzeile gelegen, ist immer einen Besuch wert. Gute einfache Wiener Speisen werden hier genauso wie der Hauswein zu einem guten Preis offeriert. WLAN und die Öffnungszeiten (von 2:00 - 1:00, also 23 Stunden offen) gutes Frühstück und Service machen die Wiener Institution zu einer Art öffentliches Wohnzimmer, das man täglich besuchen soll.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, gelique01!