“immer wieder ein klassiker” 5 von 5 Sternen

Cafe Alt Wien
Platz Nr. 8 von 122 Nachtleben in Wien
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“immer wieder ein klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Neulich wieder einmal im Alt Wien gewesen, und es war wie eigentlich immer ein Klassiker.
Das Gulasch nach wie vor für mich das beste in Wien, ein herrliches Bierchen dazu und der Kellner leicht grantelnd was ich in diesem Lokal auch nicht missen möchte. Abgesehen davon, dass es kulinarisch perfekt war, ist es immer wieder ie Atmosphäre die mich im Alt Wien begeistert. Man kommt hinein, und fühlt sich sofort wohl.Danke, dass dieses Lokal so bleibt wie es ist, und nicht zu Tode saniert wie leider einige andere Klassiker in Wien

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, smozart!

Wiener Neustadt, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Tolle Atmosphere, Gutes Bier und Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Es ist immer wieder schön das Alt Wien zu besuchen. und pflicht ist es sich zu bestellen ein Gulasch+Bier oder zwei. oder auch das Schnitzel. Kann man jedem empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, WernerDranen!
Vienna, Austria
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Mehr als Plakate an den Wänden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Cafe Alt Wien ist kein typisches Wiener Kaffeehaus. Es ist eine urige Mischung von ehemaligem Künstlertreff und plakativer Gegenwart. Der Tagesteller ist preiswert, das Gulasch meistens von sehr guter Qualität. (Jede Köchin hat ab und zu ihre schwachen Tage) Das Service unterscheidet sehr wohl zwischen Stammgast und anderen. Die Reservierungstaferln auf den Tischen sind nicht immer ernst zu nehmen. Aber, gerade diese Besonderheiten machen den Charme vom Cafe Alt Wien aus.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, austriaica!
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wien das Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hier gibt es nicht nur den typischen Melange. Viele Kaffeesorten, lassen keine Wünsche offen.
Auch einen kleinen Imbiss kann man hier zu sich nehmen. Das Cafe kann ich nur empfehlen. Bei jedem Besuch in Wien, schaue ich hier vorbei.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Fromm_Engineering!
Innere Stadt, Wien, Austria
“Gemütlichkeit und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir haben nach längerem wieder das Lokal besucht. Haben es immer vermieden weil es zu stark nach Rauch gestunken hat, jetzt ist es besser mit einer Trenntüre und die Kellner meinten es gibt eine neue Lüftung. Sehr überrascht waren wir von dem neuen WC, toll gemacht !! und sauber

Aufenthalt November 2013
Danke, Antonio F!