“Im urigen Österreich angekommen! :)”

XXL Restaurant Leopoldauer Alm
Platz Nr. 33 von 4.474 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Küche: Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen in der XXL Leopoldauer Alm, Österreichs Bestes und ältestes XXL Restaurant seit 1996 ! Bei uns erwarten Sie grosse Portionen, in einer absoluten Top Qualität ! Wir kochen alles frisch und mit viel Liebe ! Unsere Speisekarte ist eine Reise durch das alte Österreich, Wien und Böhmen ! Bei uns ist alles hausgemacht und Fertigprodukte sind bei uns ein Tabu, darum wurden wir auch heuer wieder zum 3x mit dem Winner of Exzellenz von tripadvisor ausgezeichnet ! Wir sind direkt an der U-Bahnstation U1 Aderklaaerstrasse. Das Ambiente bietet Platz für bis zu 200 Personen und erinnert an eine Berghütte uin den Tiroler Alpen ! 2016 wurde unsere XXL Leopoldauer Alm komplett neu umgebaut, und ist nun 100% Barrierefrei, mit einer nagelneuen Küche, urigen rustikalen Möbel u.v.m Auf unserer Speisekarte finden sich Schmankerl wir die Mistgabel des Schreckens©® für 4 Personen, ein 1300g Tomahawk Steak, die Almplatte, oder der größte Burger Österreichs mit 1,5kg reinem Beef und vieles mehr ! Wir freuen uns auf Ihre Reservierung das XXL Leopoldauer Alm Team !
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir gingen an unserem zweiten Abend dort essen, weil wir einmal echte österreichisch/wienerische Küche erleben wollten. Dort angekommen wurden wir sehr freundlich zu unserem Tisch gebracht und die Kellnerin war super aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen, ein normales Wiener Schnitzel (welches in unseren Augen XXL war^^) und die Kässpatzen schmeckten hervorragend! Die Menge war super und wir haben nicht einmal alles geschafft, so dass wir den Rest eingepackt bekamen. Der gemischte Salat ist auch sehr zu empfehlen, da das Dressing und die Zutaten alle super lecker und frisch sind.
Alles in allem würden wir hier auf jeden Fall wieder herkommen!
Sehr zu empfehlen! :)

3  Danke, Hanna S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.518)

Bewertet am 1. Januar 2014

Wir sind zw.2 & 6x/Jahr und das immer wieder gerne in diesem Lokal, dort ist`s gemütlich, sehr köstlich & mit Sicherheit geht nie jemand hungrig weg, die Bedienung ist ebenfalls sehr nett, hab das Lokal & sein Essen schon oft weiterempfohlen & werde das auch sicher immer wieder tun!!!! Alles liebe - Christine aus der Therme Wien

• Ambiente
3  Danke, Gerd - Christin... T!
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das essen hat 5 sterne verdient, die bedienung SCHLECHT!! Unfreundich und mann kommt sich wie bei ner massenabfertigung vor.

2  Danke, Gigimario!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Seit 15 Jahren Stammkunde. Immer wieder mega tolles Essen, einfach ein Wahnsinn. Ein Lob dem Almteam und dem Chef Christian sowie dem Senior-Chef Ernstl. Margit

3  Danke, Margit K!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Essen war super. Tolles Ambiente. Personal sehr sehr freundlich, höflich und sehr zuvorkommend. Die Portionen sind überdimensional....genial. Herzlichen Dank dem Almteam und seinem Seniorchef (Ernst) für den herzlichen Empfang und für das Hemd. Foto aus Luxemburg mit Hemd folgt. Heimo

4  Danke, Heimo-69!

Reisende, die sich XXL Restaurant Leopoldauer Alm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im XXL Restaurant Leopoldauer Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!