“seit jahren ein stammlokal” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mariahilf
Zürich, Zurich, Switzerland
“seit jahren ein stammlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

immer wieder gern komm ich her, sei es herinnen oder im abgeschirmten schanigarten im innenhof.

gute küche, nachhaltige rohstoffe sei es bei der fleischauswahl oder den saisonalen produkten zu fairen preisen.

ein tolles 3gang menü von dem auch einzelne gänge zu haben sind oder auch die klassiker bis hin zum kaiserschmarren auf den man gern die angegebene zeit wartet (oder vorab bestellt - hunger mitbringen!) alles samt begleitet von gutem wein per glas und bis hin zu gutem tee gelebte schöne gastronomie seit jahren.

habe ich es schon gesagt? immer gern wieder!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Reto G!

Vienna, Wien, Austria
“Überraschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Restaurant in der rosa lila Villa mit wechselnder Geschichte stellt eine gewisse Überraschung dar. Überraschend freundlich und kompetent ist das Personal, überraschend gut sind die Speisen aus der übersichtlichen Menükarte, überraschend ist die Akustik, man hat das Gefühl inmitten einer Trommel zu sitzen.

Für meinen Geschmack dennoch ein gelungen alternatives Konzept, etwas schmuddelig zwar, aber für einen Abend sorgt das Lokal schon mal für positive Abwechslung.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente