150 $
105 $
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
155 $
86 $
207 $
190 $
  • Zimmerservice
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
206 $
173 $
Hilton
  • Zimmerservice
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

156 $
96 $
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
153 $
144 $
  • Restaurant
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
63 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

246 $
174 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 21. November 2017

Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut beraten, danach kamen leider viele kleine Unannehmlichkeiten zusammen, die da waren :
recht geschmackloses Frühstück und unfähiges Personal, da immer zu spät oder gar nicht nachgelegt wurde, Das Zimmer hat einen Putzlappen während der 3 Nächte nicht zu sehen bekommen, die Saunen im "Wellnessbereich" ( nur 3 Liegen im Ruheraum) war nicht einmal eingeschaltet, alle Zimmer und auch der Saunabereich sind von der Straße aus frei und ungesehen zugänglich, Ihr Gepäck dürfen Sie ohne Personal in eine Kammer bringen (und einen anderen ungesehen mitnehmen (zwinker)), da verwundert es auch nicht, dass keiner beim check out gefragt hat --- wie hat es ihnen bei uns gefallen ? Das kann man besser machen, lieber Management !!!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jo L!
Bewertet 13. November 2017

Das Konzept vom Hotel ist ok, das Frühstück bietet eine grosse Auswahl, die Qualität ist mittelmässig.
Aber: In der Rezeption hat man kein Problem einen Gast unhöflich lange stehen zu lassen, auch wenn man ihn sieht. Kein Wort, "einen Moment bitte"......es wird weiter Getränke serviert und was weiss ich noch was alles.......
Für Hund werden 15,00 Euro pro Nacht kassiert, aber die Frage nach einer Hundeschüssel - "Gibt es nicht". Mit gutem Willen liesse sich auch dieses Problem lösen. Noch schlimmer habe ich empfunden, dass nicht darauf hingewiesen wurde, dass eine Hundezone ganz in der Nähe ist. Kein Wort der Hilfe...
Am Vortag der Anreise bekomme ich die Auskunft, dass am Samstag den GANZEN Tag über Kurzparkzone vor dem Hotel ist, bei der Anreise ist Tatsache, dass erst ab 13.00h keine Gebühr mehr verlangt wird.
Personal lungert überall in den Aufenthaltsräumen herum und raucht, die Gänge zu den Zimmern stinken penetrant nach Rauch.
Ein Email mit der Bitte für ein ruhiges Zimmer mit getrenntem Bett wird weder beantwortet, noch berücksichtigt. Wir übernachten zur Strasse raus im Doppelbett. In aller Früh folgen die Anlieferungen für das darunter liegende Geschäft.
Soletti und Staub unterm Bett.....
Wir sind enttäuscht! Kassieren ohne Service

Zimmertipp: Wer keinen Wert auf Service und Qualität legt und mit Soletti und Staub unterm Bett schlafen kann, sollte hier übernachten
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ma S!
Bewertet 31. Oktober 2017

Unsere Buchung erfolgte über einen Deutschen Reiseveranstalter. Leider waren wir diesmal voll enttäuscht. Wir fühlten uns wie in einer Jugendherberge.

Das ging bereits beim Einchecken an. Die Rezeptionistin war arrogant und reagierte auf unsere Fragen nur bedingt. Auf die Frage nach einem Restaurant (das Hotel hat kein Eigenes) bot man uns einen Inder an sowie eine Bar, die auch noch geschlossen hatte.

Das Zimmer erschien auf den ersten Blick in Ordnung. Im Laufe der vier Übernachtungen kamen dann die Mängel hervor. Nachmittags um 14:30 Uhr war das Zimmer noch nicht gemacht. Der Boden wurde ebenso wenig wie das Waschbecken oder die Ablageflächen gereinigt. Auch die Kopfkissen wurden nicht geschüttelt.

Auf dem Flur lagen über die Tage weiße Schnitzel (ob Papier oder etwas anderes). Diese wurden an allen Tagen nicht entfernt. Kein Aushängeschild für ein Hotel, das sich mit 4 Sterne Plus schmückt.

Das Frühstück (regulär 15,00 Euro) war unterirdisch. Jeden Tag dieselbe billige Wurst, Schinken gab es gar nicht und eine fette Salami wurde ebenfalls rationiert. Die "weichen Eier" waren hart und kalt, Rührei ebenfalls nicht besser. Der dort eingearbeitete Schinken war lieblos zusammen geschnitten. Die Kaffeemaschine wurde nur mangelhaft gewartet und war zeitweise außer Betrieb. Von angeblich sechs Sorten Marmelade waren gerade mal vier verfügbar. Brot und Semmeln waren zäh, am besten waren noch die Croissants. Lobenswert möchten wir jedoch die beiden jungen Damen erwähnen welche die Tische abräumten und nachwischten. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und waren sehr freundlich.

Die Tiefgarage ist zwar groß und geräumig. Das Prozedere der Ausfahrt jedoch ein Unding. Man kann zwar problemlos einfahren. Zum Ausfahren muss man sich jedoch an der Rezeption einen Chip holen und das jedes Mal! Macht richtig Spaß bei zwei oder drei Ausfahrten am Tag.

Ach zum Schluss noch etwas: Wir bekamen an der Rezeption beim Einchecken zwei Flaschen Apfelsaft. Bei genauem Hinsehen waren diese bereits mehr als ein Jahr abgelaufen (09/2016)!!!

Fazit: Das Hotel lebt von Bustourismus und Jugendlichen. Es versucht mit allen Mitteln mit wenig Aufwand und Qualität das Maximum an Profit zu ziehen.

Zimmertipp: Hotel möglichst meiden
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Meggenrieder!
Bewertet 17. Oktober 2017

Die Lage sehr gut, sehr zentral. Innenstadt mit Öffis rasch erreichbar. Zimmer schön und groß. Betten gut. Keine Minibar. Vom Frühstück würde ich mir bei 4 Sternen was besseres erwarten. Beide Kaffeemaschinen meldeten Servicebedarf! Geschirr nicht wirklich sauber, alles etwas schmuddelig.

Zimmertipp: Nicht auf Strassenseite!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kurtanton!
Bewertet 27. September 2017

Standard Geschäftshotel mit modernen, funktionalen Zimmern und gutem WLAN .... . Das Hotel ist sowohl vom Flughafen als auch von den umliegenden Gewerbegebieten gut erreichbar. In der Straße gibt es mehrere Restaurants die fußläufig gut erreichbar sind - wenn man am Abend nicht mehr wegfahren möchte. Alternativ ist der Prater ebenfalls in 5-10 Minuten zu erreichen. Das Frühstück ist für die gebotene Auswahl, den Service und die Qualität etwas teuer.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, bwwid!