Best Western Plus Amedia Wien
  • Pool
238 $*
220 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Renaissance Hotels
280 $*
257 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 5. August 2014

Unterkunft und Frühstück echt ok, aber sollte es in so einem Haus nicht doch wenigstens einen Snack geben, der nicht aus eine Schale Chips besteht? Wir kamen abends nach einem verzögerten Flug recht spät und es regnete in Strömen und wir hatten noch nichts gegessen - da blieb nur der Bring-Service eines Pizza-Taxi (auch wenn uns der Sinn nach etwas anderem stand) aber immerhin wurde der durch das Hotel vermittelt, wenn es schon im Hotel selbst nichts zu essen gibt.
Die Rezeption war sehr bemüht und hat uns nach einer Nacht in ein ruhiges Zimmer (zum Hof ) umquartiert.
Das Frühstück ließ praktisch keine Wünsche offen, außer dass wir als passionierte Schwarztee-Trinker nicht wirklich gut bedient werden konnten. (Der Kaffee war dafür sehr gut und auch sonst eine große Frühstücks-Vielfalt)
Den Wellness-Bereich haben wir nicht getestet, da Wien als Stadt - und auch am Abend - genug bietet, dass man in einem 3.5-Tage-Urlaub nicht "wellnessen" braucht

Zimmertipp: wer nach vorn zur Straße raus sein Zimmer hat kann sicher nicht bei geöffnetem Fenster schlafen (Landstraßer Hauptstraße - viel befahren)
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe S!
Bewertet 29. Mai 2014

Über ein Hotelportal hatten wir einen Top-Deal Gutschein: 3 Nächte all inclusive und sind positiv überrascht wie gut die Hotelkette ist. Grosse Zimmer mit Flatscreen, freies WLAN und freies Telefonieren in 24 Länder auf Festnetz, was will man mehr. Unser Zimmer lag ruhig zum Hinterhof, so dass wir bei offenem Fenster schlafen konnten. Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt: grosse Auswahl an verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Wurst, Käse, Marmelade, frisches Obst und selbst Lachs und Prosecco waren im Angebot. Das Personal freundlich und hilfsbereit! Für den Rückflug haben wir am frei zugängigen PC eingecheckt und die Karten direkt ausgedruckt - top Service!
Die Lage des Hotels ist etwas ausserhalb des Zentrums, jedoch durch die fast vor der Tür liegende
Bushaltestelle konnte die Innenstadt in nur 8-10 Minuten erreicht werden. Die Busse fahren Werktags alle 5 und Feiertags/ Sonntags alle 10 Minuten. Daher für uns eine TOP Lage!
Kleiner Tipp: Für Nutzer des Wellnessbereichs wären Bademäntel hilfreich.

Zimmertipp: Wenn möglich die Zimmer zum Innenhof buchen, da man dort nichts von der vor dem Hotel liegenden Strasse mitbekommt.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Regina P!
Bewertet 19. Mai 2014

Sehr nettes Hotel, ca. 15 Fußminuten vom Zentrum entfernt.
Der Weg zum Stephansdom ist immer geradeaus und daher leicht zu finden. Auch der Prater ist nur 5 Autominuten entfernt.
Von hier aus läßt sich die Stadt gut erkunden.
Das Zimmer war ausreichend groß, modern eingerichtet, mit Flat-TV und Minibar. Tiefgarage ist direkt im Haus.
Das Frühstücksbüffet war hervorragend bestückt, alles frisch und lecker.
Soweit alles so wie es sein sollte.
Besonders hervorheben möchte ich aber die sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption und beim Housekeeping.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Franz K!
Bewertet 23. April 2014

Ich war 2 Tage mit einem Gutschein dort und kann nichts besonderes - weder schlechtes noch gutes - feststellen. Meiner Ansicht nach ein voellig durchschnittlich normales Hotel, Betten ok, Fruehstueck koennte besser und vielfaeltiger sein, ansonsten alles totaler Durchschnitt. Kein Problem dort nochmal mit Gutschein zu uebernachten aber unbedingt sein muss es nicht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sambuco!
Bewertet 16. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist innerhalb von 10Min mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür) in Wien Mitte.
Das Personal war sehr freundlich und konnte alle unsere Fragen beantworten.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber.
Das Frühstück lecker und die Auswahl groß.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar