“Nettes Hotel” 5 von fünf Punkten

BEST WESTERN PLUS Amedia Wien
Nr. 130 von 366 Hotels in Wien
“Nettes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Nach mehreren Wienreisen und Aufenthalt in verschiedensten Hotels sind uns hier zwei Sachen ganz besonders aufgefallen.
Zum einen die absolute Ruhe, wir haben weder die Straße, noch unsere Zimmernachbarn gehört.
Weiters ist uns das wirklich perfekte Frühstück mit dem sehr freundlichen Service positiv aufgefallen.
Das kürzlich renovierte Hotel wirkt sehr einladend und auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht.
Ein kleines Manko für alle die nicht gut zu Fuß am Weg sind - die U ist ein Stückchen weg (was für uns jetzt nicht wirklich ein Problem war), Alternativ dazu gibt es auch noch einen Bus, der näher zum Hotel fährt.
Fazit: angenehmer Aufenthalt, wir hatten nichts zu bemängeln - gerne wieder!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, bergfexl!

• Tschechische zuerst
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Durch Zufall habe ich dieses Hotel gefunden und war positiv überrascht.
Gut gelegen, günstig und sauber. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Mit eigener Tiefgarage.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, bloodflowers01!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Sehr zentralgelegendes Stadthotel mit einem U-bahnanschluß in der Nähe, freundlich und zuvorkommende MA, ein tolles Frühstückbuffet in dem nicht`s fehlt. Die sehr sauberen Zimmer in einem tollen Design (Bad) und sehr bequemen Betten laden zum Wohlfühlen ein, Freies WiFi runden das Angebot ab.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, Michael S!
Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel ist im guten Zustand und sauber. Die Zimmer sind groß. Personal ist freundlich. Der erste Abend war schön. Am zweiten Tag wollten wir und auch paar andere Hotelgäste den Wellnessbereich nutzen. Dampfbad war ganz aus. Die Sauna lief bei 50 Grad. Nach Anfrage wurde versprochen, dass der Techniker in 10 min sich drum kümmert. Nach mind. 30 min war endlich jemand da. Nach einer halben Stunde war die Sauna warm genug, nicht aber das Dampfbad. Am Tag der Abreise in der ganzen Hektik haben wir leider etwas Wertvolles im Zimmer vergessen. Nach wiederholten telefonischen Anfragen im Hotel stellte sich heraus, dass es verschwunden ist. Dies spricht dafür, dass es sich bei den gewissen Mitarbeitern nicht um ehrliche Menschen handelt. Diese eine Person schadet definitiv dem Image des Hotels. Denn wir werden bestimmt das Hotel nicht weiter empfehlen. Hoffentlich wird die ganze Sache durch die Polizei geklärt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, N N!
Isabella P, Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2012
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AMEDIA Hotel Wien. Zu Ihren Vorwürfen in Bezug auf Wertvolles, dass Sie im Hotel laut eigenen Angaben zurückgelassen haben und wir bedauerlicherweise nicht finden konnten, möchten wir gerne wie folgt Stellung nehmen:
Unseren Gästen steht für Wertgegenstände ein Zimmersafe zur Verfügung, der nur mit persönlichem Code geöffnet werden kann. Somit ist eine unbefugte Entnahme durch Mitarbeiter jedenfalls ausgeschlossen. Alle unsere Housekeeping Mitarbeiter sind angewiesen vergessene Gegenstände umgehend an der Rezeption zu deponieren und dies funktioniert auch problemlos. Nach Ihrer telefonischen Rückfrage haben wir umgehend Ihr Zimmer kontrolliert und den Safe offen und leer vorgefunden. Wir möchten betonen, dass wir von der Ehrlichkeit aller unserer Mitarbeiter überzeugt sind und es auch bisher keinerlei Zweifel oder Vorkommnisse gab.
Sollten Sie Anzeige bei der Wiener Polizei erstatten wollen, sind wir Ihnen selbstverständlich gerne behilflich und bitte um direkte Kontaktaufnahme unter direktion.wien@amediahotels.com.
Wir bedauern sehr, dass hier ein unangenehmer Eindruck entstanden ist und hoffen, dass wir diese Angelegenheit noch persönlich klären können.
Beste Grüße
Isabella Pömmer, Hoteldirektorin
Bonndorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Positiv: Saubere neue Zimmer ,gute Betten ,freundliches Hilfsbereites Personal,gutes Frühstück,

Negativ: es waren mehrere Großgruppen gleichzeitig am Check in ,teile der Gruppen konnten teilweise erst nach 3std (ca.18.00 Uhr )die Zimmer beziehen

Rezeption manchmal unterbesetzt(gleichzeitig Barkeeper)Getränke an der Bar gehen aus...Personal kann wohl nichts dafür , Organisation der Abläufe kann sicher noch optimiert werden

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, M F!
Graz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Positiv:
+ Freundlichkeit d. Mitarbeiter
+ Design des Hotels
+ gratis WLAN im Zimmer
+ sehr bequemes Bett
+ trotz der Lage an einer verkehrsreichen Straße war kein Straßenlärm zu hören

Negativ:
- Lage (ca. 10min bis zur nächsten U-Bahnstation bzw. 8min zur Straßbahn, mit welcher man in die Innenstadt fährt)
- die Zimmer sind sehr hellhörig - man hört wenn der Nachbar ins Zimmer kommt bzw auch die Gespräche von nebenan.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Brina999!
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Modern, sauber, günstig... Ein Super Hotel mit bester Preis-Leistung.
Frühstück könnte jedoch besser sein.
Dafür TOP Entertainment Programm gratis... WLAN, und sogar Video-Programm mit umfangreicher Auswahl neuester Filme GRATIS!!!

• Aufenthalt September 2012
4.0 von fünf Punkten 1.077 Bewertungen
Enziana Hotel Vienna
Enziana Hotel Vienna
Nr. 159 von 366 in Wien

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Wien

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Amedia Wien
Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 155, Wien 1030, Österreich (ehemals AMEDIA Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 97 der Luxushotels in Wien
Nr. 114 der Businesshotels in Wien
Nr. 118 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Ostrovok, Budget Places, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Amedia Wien Region Wien