“Ein neues wirklich tolles Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Amedia Wien

BEST WESTERN PLUS Amedia Wien
Nr. 127 von 366 Hotels in Wien
linz
“Ein neues wirklich tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel wurde vor nicht allzulanger Zeit eröffnet, ist wirklich super toll, super schön eingerichtet in den Farben rot - schwarz, das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren sehr sehr sauber und angenehm in der Größe, das Frühstücksbuffet bietet sehr viel Auswahl, alles in allem waren das zwei schöne Tage in Wien, die Straßenbahn Nr. 18 ist ca. 50 - 100 Meter weit entfernt, U-Bahn auch nicht weit weg, also alles SUPER!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, elke007linz!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

======

Sehr schön eingerichtet, moderne Bäder, gute Dusche. Alles sehr sauber, da das Hotel sehr noch sehr neu ist ;-) WLAN und Telefon leider während unseres Aufenthaltes sehr instabil bzw. Teilweise ueberhaupt nicht verfügbar. Internet per netzwerkkabel jedoch extrem schnell, leider werden anscheinend einige Ports gesperrt, eine VPN Verbindung auf eine fritzbox war mir nicht möglich.
Der flat-Screen scheint mir für ein Media-Hotel der nächsten Generation zu klein. Hier verstehe ich nicht, warum man kein Größeres Modell gewaehlt hat, um die medienkompetenz zu unterstreichen. Ausserdem habe ich auch schon Hotels mit im Schreibtisch integrierten USB-Ladebuchsen für iPad und Co gesehen. ....

======

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, jedoch war der Stress der Neueröffnung anzumerken. An der Rezeption wurde uns auf frage nach donaurundfahrten empfohlen,
Zur donauinsel zu fahren. Dort angekommen müssten wir jedoch feststellen, das der Schiffsverkehr erst im April beginnt. Auch vorhandene technikprobleme im Hotel hätte man von Anfang an besser kommunizieren können.

====

Das Hotel liegt ziemlich weit hinten in der Landstraßer hauptstrasse. Drei Supermärkte in unmittelbarer Umgebung, auch ein sehr guter Italiener ist nebenan (weinstoppl)

Zur ubahn allerdings läuft man 10min, der Bus vor dem Hotel ist bis ca Mitternacht eine Alternative. Es gibt Hotels in dieser Preisklasse, die verkehrstechnisch wesentlich besser liegen - hier muss man aber selbst entscheiden, welche Lage man bevorzugt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, MacIver33!
Isabella P, Manager von BEST WESTERN PLUS Amedia Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre durchwegs positive Bewertung unseres neuen AMEDIA Hotels Wien. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie von der Einrichtung des Hauses und der Freundlichkeit der Mitarbeiter so angetan waren.

Besonders in der Eröffnungsphase (unser Hotel ist seit 19. März in Betrieb) sind Ihre Anregungen eine wichtige Unterstützung, unsere Serviceleistungen zu optimieren.

Bitte entschuldigen Sie, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption die Startdaten des Schiffsverkehrs unrichtig wiedergegeben haben und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten.

Zum Thema W-Lan darf ich Ihnen mitteilen, dass wir die Instabilität des W-Lan Netzes in der Zwischenzeit beheben konnten und dem unlimitierten Breitband-Surfen nun nichts mehr im Wege steht. Die VPN Verbindung zur FRITZ!Box muss aus Sicherheitsgründen leider gesperrt bleiben.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre sehr wertvollen Hinweise und würden uns sehr freuen, Sie auch beim nächsten Wien-Aufenthalt wieder als Gäste des AMEDIA Hotel Wien begrüßen zu dürfen.
Ihre
Landstraße
JUFA Hotel Wien City
JUFA Hotel Wien City
Nr. 63 von 366 in Wien

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Amedia Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Amedia Wien

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Amedia Wien
Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 155, Wien 1030, Österreich (ehemals AMEDIA Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 der Luxushotels in Wien
Nr. 114 der Businesshotels in Wien
Nr. 118 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Amedia Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Amedia Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Amedia Wien Region Wien