“Sehr kleine laute Einzel-Zimmer, jedoch recht gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tulip Inn Vienna Thüringer Hof

Tulip Inn Vienna Thüringer Hof
Nr. 233 von 369 Hotels in Wien
“Sehr kleine laute Einzel-Zimmer, jedoch recht gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Mein Einzelzimmer lag im 4 Stock, dort war es im Juli unerträglich heiss, aber ein Fenster konnte man wegen der lauten Strasse nicht öffnen! Noch dazu sind die Einzelzimmer recht klein und abgewohnt! DIe Lage ist gut, Strassen- und U-Bahn in der Nähe! Beim Frühstück war leider weder die Wurst noch der Käse bei über 30 Grad in der Kühlung! Das Personal war sehr nett, freundlich und hilfsbereit!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind garantiert ruhiger!
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Gaby S!
Patrick K, Geschäftsführer von Tulip Inn Vienna Thüringer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Geschätzte gabyschultes, Danke für Ihre Rückmeldung! Es stimmt leider, dass es bei 40° Celsius Aussentemperatur (Dieser Sommer galt als der 6stwärmste seit 1767!) im 4. Stock, da es das oberste Stockwerk ist, zu sehr hohen Temperaturen kommen kann. Da wir in genau diesem Stockwerk kommendes Jahr weitere Zimmer zubauen ist es schon fixiert worden diese mit Aircondition auszustatten. Im Rahmen dessen wird auch das Mobiliar erneuert. Wurst und Käse werden bei uns definitiv gekühlt, die Kühlelemente befinden sich gut versteckt unter den Buffetplatten. Sie können sich nächstes Mal gerne persönlich davon überzeugen. Denn wäre das nicht so dann wäre das der Albtraum eines jeden Gastes und Hotelliers: Salmonellenvergiftungen sind äußerst unangenehm. Es freut mich, dass Ihnen die Lage gefallen hat, es stimmt diese ist ein Pluspunkt für unser Hotel. Und ich werde gerne meinem Team Ihre Zufriedenheit mit dessen Leistung mitteilen. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen als Gast im Tulip Inn Thueringer Hof Vienna. Mit freundlichen Grüßen, Patrick Kristen - General Manager

• Slowakisch zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren im Rahmen eines kurzen Städteurlaubs 4 Nächte im Hotel:

die Zimmer: etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Leider sehr hellhörig. Zimmer zum Innenhof ansonsten aber ruhig. Abends sehr dunkel, da es nur 2 Nachttischlampen gab, keine Deckenleuchte. Der Safe ist zu klein für Notebooks. Im Zimmer war es sehr heiß.

der Service: sehr freundlich an der Rezeption

die Lage: toll, sehr nahe an der Alser Straße

Gesamteindruck: für den Preis angemessen, könnte mir zeitgemäßer Einrichtung deutlich ansprechender sein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, MrCompton!
Patrick K, Geschäftsführer von Tulip Inn Vienna Thüringer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter MrCompton,

Danke für Ihren ausführlichen Kommentar. Ja unser Haus ist in die Jahre gekommen, sprich kein Neubau sondern ein Haus aus dem 20. Jahrhundert. Es stimmt, dass dies seine Vor- und Nachteile hat. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir im kommenden Jahr viele Veränderungen geplant haben. Darunter eine Erneuerung der Betten und des Mobiliars. Auch ist es angedacht ein komplettes Stockwerk mit Aircondition auszustatten, was in Wien ja auch nicht sehr verbreitet ist. Wir werden also Ihrem Anspruch gerechter sein!

Ich würde mich darüber freuen Sie im kommenden Jahr wieder bei uns zu wissen und eine neue Bewertung von Ihnen lesen zu dürfen. Mehr freuen würde es mich wenn Sie mir die Gelegenheit geben Sie persönlich kennen lernen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Kristen - General Manager
Greven
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Betten sind für eine längere Zeit nicht tragbar, keine ruhige Nacht gehabt, wegen der Härte der Betten, ansonsten war es dort sehr schön.Wieso sollte man hier 300 Zeichen setzen, wenn es auch kurz und bündig geht? Jedoch im Ernst, die Betten waren zu HART bei jedem Drehen war man wieder soforet wach es war für mich auch gut, das ich nur ein eine Woche dort war und nicht zwei.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, jack48268!
Werter jack48268,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um anderen Reisenden und uns Ihre persönliche Meinung über unser Hotel bekannt zu geben. Es tut mir sehr leid für Sie, dass Sie unsere Betten als zu hart empfunden haben. Leider haben wir nur eine Art von Matratzen im Hotel und können somit keine Alternative bieten in solchen Fällen. Obwohl wir auch Kunden haben die unbedingt noch ein Brett unter der Matratze haben wollen, was wir auch organisieren können. Wie ich lesen durfte war es sonst sehr schön bei uns. Ich darf Sie darauf hinweisen, dass wir unsere Betten und Matratzen Anfang kommenden Jahres erneuern werden. Vielleicht habe ich dann die Freude Sie wieder bei uns im Tulip Inn Vienna Thüringer Hof willkommen zu heissen? In welchem Fall ich mich darauf freue Sie persönlich kennen lernen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Patrick Kristen - General Manager
Suhr, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt nahe der Haltestelle Alser Strasse, von der man die Stadt und die interessanten Orte im 10 Minuten Takt gut erreicht. Die Zimmer sind unterschiedlich gross, waren aber sauber. Das Frühstücksbuffet bot alles: Kaffe, verschiedene Tees, 3 Säfte, verschiedene Brote, verschiedene Konfitüren, Fleisch, Käse, Eier, Müesli, Joghurts, Früchte. Das Personal hat uns bei der Reservierung der Stadtrundfahrt geholfen und MartinSepp (Heurigen) für uns vorgeschlagen und reserviert, was perfekt geklappt hat und ein guter Tipp war.
Einziger Nachteil: Während unseres Aufenthaltes war es sehr heiss, sodass wir mit offenen Fenster schlafen wollten. Der Lärm der nahen Strasse ist jedoch ziemlich stark.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, svizzera3!
Patrick K, Geschäftsführer von Tulip Inn Vienna Thüringer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Werter Kunde svizzera3,

danke für Ihren Kommentar den Sie verfasst haben. Der Strassenlärm ist leider hörbar, obwohl wir sehr gute schalldichte Fenster haben. Wir sind nun einmal in der Stadt gelegen und ideal für einen Städteurlaub, wie Sie es netterweise formuliert haben.

Das Hotel Thüringer Hof ist seit November 2012 das Hotel TULIP INN VIENNA THÜRINGER HOF. Nicht nur der Name hat sich geändert - Ja auch unsere Einrichtung und das Frühstücksbuffet ist auch besser geworden. In den kommenden Monaten wird unser Mobiliar erneuert und noch weitere positive Veränderungen sind geplant und werden umgesetzt.

Es würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen und persönlich kennen lernen zu dürfen.

Mitterfels
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren im August von Mi. bis So. in diesem Hotel.Zu Beginn stellten wir fest,dass die
Toilettenanlage total lose war und eine Benutzung nicht möglich war.Der Mangel wurde dann aber zügig behoben!!?Warum erst nach Reklamation??
Desweiteren wurde in der gesamten Aufenthaltszeit der Teppichboden nicht gereinigt!!
Im Badezimmer sind der Boden und die Wanne nicht richtig gereinigt worden( Haare und
Seifenschlieren an Boden und Wanne!)
Wir waren sehr entäuscht!
Liegt es vieleicht daran,dass wir diesen Kurzurlaub günstig ersteigert haben!???

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, kochspezi!
Werter kochspezi,

Ich danke Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Thüringer Hof zu bewerten. Ich darf Ihnen mitteilen, dass das Hotel seit November 2012 das TULIP INN VIENNA THÜRINGER HOF ist. Nicht nur der Name ist neu - Ja auch das Hotel hat sich erneuert und wird in den kommenden Monaten noch vieles erleben. Neues Mobiliar, neue Teppiche, zusätzliche Zimmer - manche mit Aircondition - ein neuer Frühstücksraum und eine neue Bar, werden unser Haus weiterhin zum idealen Standort für einen Städteurlaub in Wien machen. Wenn Sie die alten Bilder mit den aktuellen vergleichen sehen Sie schon jetzt eine positive Veränderung. Und die Reinlichkeit ist uns ein großes Anliegen, ein sauberes Hotelzimmer ist das Minimum, das Sie als Gast bei uns erwarten dürfen.

Es würde mich freuen Sie weider bei uns begrüßen und persönlich kennen lernen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Patrick Kristen - General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Der Thüringer Hof wurde von einem waschechten Thüringer gegründet, der in Wien hängen geblieben ist - im Stempel trägt es noch drei Tannen aus dem Thüringer Wald...
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hat den herrlichen Wiener Humor. Bei der Ankunft wurden wir dazu aufgefordert, unsere Wünsche zu äußern - ein Whirlpool war zwar nicht drin (und war auch nicht ernst gemeint), dafür aber ein ruhiges Zimmer nach hinten. Das Frühstück ist Standard und vollkommen ausreichend, die Brötchen sehr lecker, aber Hände weg vom Rührei... Alles in allem ein angenehmes Hotel mit sehr "coolem" Personal, das einen auf die freundlichen Wiener einstimmt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 Danke, Ideken!
Werter Ideken,

Ich danke Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Thüringer Hof zu bewerten. Ich darf Ihnen mitteilen, dass das Hotel seit November 2012 das TULIP INN VIENNA THÜRINGER HOF ist. Nicht nur der Name ist neu - Ja auch das Hotel hat sich erneuert und wird in den kommenden Monaten noch vieles erleben. Neues Mobiliar, neue Teppiche, zusätzliche Zimmer - manche mit Aircondition - ein neuer Frühstücksraum und eine neue Bar, werden unser Haus weiterhin zum idealen Standort für einen Städteurlaub in Wien machen. Wenn Sie die alten Bilder mit den aktuellen vergleichen sehen Sie schon jetzt eine positive Veränderung. Die Thüringer Eigentümer sind in Pension gegangen, die Tannen wurden durch eine Goldene Tulpe ersetzt, aber der Wiener Schmäh ist hier einfach nicht wegzudenken!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hotel Odeon
Nr. 249 von 369 in Wien
Wieden
Austria Trend Hotel Beim Theresianum

Sie waren bereits im Tulip Inn Vienna Thüringer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Vienna Thüringer Hof

Unternehmen: Tulip Inn Vienna Thüringer Hof
Anschrift: Jörgerstrasse 4-8, Wien 1180, Österreich (ehemals Thuringer Hof Hotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Währing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 233 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Vienna Thüringer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Weg, ETB und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Vienna Thüringer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Vienna Thüringer Hof Wien, Region Wien
Thueringer Hof Vienna