“Betten zu hart” 3 von 5 Sternen

Nr. 233 von 369 Hotels in Wien
Greven
“Betten zu hart”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Die Betten sind für eine längere Zeit nicht tragbar, keine ruhige Nacht gehabt, wegen der Härte der Betten, ansonsten war es dort sehr schön.Wieso sollte man hier 300 Zeichen setzen, wenn es auch kurz und bündig geht? Jedoch im Ernst, die Betten waren zu HART bei jedem Drehen war man wieder soforet wach es war für mich auch gut, das ich nur ein eine Woche dort war und nicht zwei.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, jack48268!
Patrick K, Geschäftsführer von Tulip Inn Vienna Thüringer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Werter jack48268,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um anderen Reisenden und uns Ihre persönliche Meinung über unser Hotel bekannt zu geben. Es tut mir sehr leid für Sie, dass Sie unsere Betten als zu hart empfunden haben. Leider haben wir nur eine Art von Matratzen im Hotel und können somit keine Alternative bieten in solchen Fällen. Obwohl wir auch Kunden haben die unbedingt noch ein Brett unter der Matratze haben wollen, was wir auch organisieren können. Wie ich lesen durfte war es sonst sehr schön bei uns. Ich darf Sie darauf hinweisen, dass wir unsere Betten und Matratzen Anfang kommenden Jahres erneuern werden. Vielleicht habe ich dann die Freude Sie wieder bei uns im Tulip Inn Vienna Thüringer Hof willkommen zu heissen? In welchem Fall ich mich darauf freue Sie persönlich kennen lernen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Patrick Kristen - General Manager

• Slowakisch zuerst
Suhr, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt nahe der Haltestelle Alser Strasse, von der man die Stadt und die interessanten Orte im 10 Minuten Takt gut erreicht. Die Zimmer sind unterschiedlich gross, waren aber sauber. Das Frühstücksbuffet bot alles: Kaffe, verschiedene Tees, 3 Säfte, verschiedene Brote, verschiedene Konfitüren, Fleisch, Käse, Eier, Müesli, Joghurts, Früchte. Das Personal hat uns bei der Reservierung der Stadtrundfahrt geholfen und MartinSepp (Heurigen) für uns vorgeschlagen und reserviert, was perfekt geklappt hat und ein guter Tipp war.
Einziger Nachteil: Während unseres Aufenthaltes war es sehr heiss, sodass wir mit offenen Fenster schlafen wollten. Der Lärm der nahen Strasse ist jedoch ziemlich stark.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, svizzera3!
Patrick K, Geschäftsführer von Tulip Inn Vienna Thüringer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Werter Kunde svizzera3,

danke für Ihren Kommentar den Sie verfasst haben. Der Strassenlärm ist leider hörbar, obwohl wir sehr gute schalldichte Fenster haben. Wir sind nun einmal in der Stadt gelegen und ideal für einen Städteurlaub, wie Sie es netterweise formuliert haben.

Das Hotel Thüringer Hof ist seit November 2012 das Hotel TULIP INN VIENNA THÜRINGER HOF. Nicht nur der Name hat sich geändert - Ja auch unsere Einrichtung und das Frühstücksbuffet ist auch besser geworden. In den kommenden Monaten wird unser Mobiliar erneuert und noch weitere positive Veränderungen sind geplant und werden umgesetzt.

Es würde mich freuen Sie wieder bei uns begrüßen und persönlich kennen lernen zu dürfen.

Mitterfels
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren im August von Mi. bis So. in diesem Hotel.Zu Beginn stellten wir fest,dass die
Toilettenanlage total lose war und eine Benutzung nicht möglich war.Der Mangel wurde dann aber zügig behoben!!?Warum erst nach Reklamation??
Desweiteren wurde in der gesamten Aufenthaltszeit der Teppichboden nicht gereinigt!!
Im Badezimmer sind der Boden und die Wanne nicht richtig gereinigt worden( Haare und
Seifenschlieren an Boden und Wanne!)
Wir waren sehr entäuscht!
Liegt es vieleicht daran,dass wir diesen Kurzurlaub günstig ersteigert haben!???

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, kochspezi!
Werter kochspezi,

Ich danke Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Thüringer Hof zu bewerten. Ich darf Ihnen mitteilen, dass das Hotel seit November 2012 das TULIP INN VIENNA THÜRINGER HOF ist. Nicht nur der Name ist neu - Ja auch das Hotel hat sich erneuert und wird in den kommenden Monaten noch vieles erleben. Neues Mobiliar, neue Teppiche, zusätzliche Zimmer - manche mit Aircondition - ein neuer Frühstücksraum und eine neue Bar, werden unser Haus weiterhin zum idealen Standort für einen Städteurlaub in Wien machen. Wenn Sie die alten Bilder mit den aktuellen vergleichen sehen Sie schon jetzt eine positive Veränderung. Und die Reinlichkeit ist uns ein großes Anliegen, ein sauberes Hotelzimmer ist das Minimum, das Sie als Gast bei uns erwarten dürfen.

Es würde mich freuen Sie weider bei uns begrüßen und persönlich kennen lernen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Patrick Kristen - General Manager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Der Thüringer Hof wurde von einem waschechten Thüringer gegründet, der in Wien hängen geblieben ist - im Stempel trägt es noch drei Tannen aus dem Thüringer Wald...
Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hat den herrlichen Wiener Humor. Bei der Ankunft wurden wir dazu aufgefordert, unsere Wünsche zu äußern - ein Whirlpool war zwar nicht drin (und war auch nicht ernst gemeint), dafür aber ein ruhiges Zimmer nach hinten. Das Frühstück ist Standard und vollkommen ausreichend, die Brötchen sehr lecker, aber Hände weg vom Rührei... Alles in allem ein angenehmes Hotel mit sehr "coolem" Personal, das einen auf die freundlichen Wiener einstimmt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
4 Danke, Ideken!
Werter Ideken,

Ich danke Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Thüringer Hof zu bewerten. Ich darf Ihnen mitteilen, dass das Hotel seit November 2012 das TULIP INN VIENNA THÜRINGER HOF ist. Nicht nur der Name ist neu - Ja auch das Hotel hat sich erneuert und wird in den kommenden Monaten noch vieles erleben. Neues Mobiliar, neue Teppiche, zusätzliche Zimmer - manche mit Aircondition - ein neuer Frühstücksraum und eine neue Bar, werden unser Haus weiterhin zum idealen Standort für einen Städteurlaub in Wien machen. Wenn Sie die alten Bilder mit den aktuellen vergleichen sehen Sie schon jetzt eine positive Veränderung. Die Thüringer Eigentümer sind in Pension gegangen, die Tannen wurden durch eine Goldene Tulpe ersetzt, aber der Wiener Schmäh ist hier einfach nicht wegzudenken!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Hotel liegt in Sichtweite des U-Bahnhofs Alser Str. und an einer Straßenbahnhaltestelle. Mit der U-Bahn dauert die Fahrt zum Stephansplatz ca 15 - 20 min. Parken auf der Straße mit Parkschein möglich; abends und Wochenende kostenfrei. Eine Tankstelle befindet sich ca. 400m die Jörgerstr. hinunter gleich gegenüber eines kleinen Einkaufszentrums mit Post.

Die zur Straße gelegenen Zimmer sind durch diese recht laut. Unser Zimmer hatte schlecht isolierte Fenster, so dass die Straßengeräusche recht laut hineindrangen.

Das Zimmer selbst war sehr ordentlich und groß, auch wenn einige Möbel bereits recht abgenutzt waren. Die Einrichtung war trotzdem gepflegt und die Wände frisch gestrichen. Neben dem TV gab auch einen Radiowecker.

Die Betten waren sauber und frisch: Auf den Matratzen konnte man hervorragend schlafen.

Das Bad war neu und sehr sauber und hatte eine neue Ausstattung u.a. mit Fön.

Das Frühstück war reichhaltig mit Rührei und frischem Obst. Kaffee zum Selbsteinschenken; andere Heißgetränke können beim Kellner bestellt werden. Das Buffet wird pünktlich zum Endzeitpunkt abgeräumt.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte vielfältige Empfehlungen aussprechen. Ckeck in und out war unproblematisch.

Internet grds. gegen Entgelt - wir haben den Zugangscode auf Nachfrage jedoch gratis bekommen (ist in den meisten Hotels heute Standard).

Wir waren über Silvester hier, daher kostete das Zimmer 100 €/ N - zu normalen Zeiten bekommt man die Zimmer nahezu zum halben Preis.

Alles in allem ein gutes Angebot auf 3***-Niveau, mit dem man nix falsch machen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, sunshineontour!
Werter sunshineontour,

Ich danke Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Thüringer Hof zu bewerten. Ich darf Ihnen mitteilen, dass das Hotel seit November 2012 das TULIP INN VIENNA THÜRINGER HOF ist. Nicht nur der Name ist neu - Ja auch das Hotel hat sich erneuert und wird in den kommenden Monaten noch vieles erleben. Neues Mobiliar, neue Teppiche, zusätzliche Zimmer - manche mit Aircondition - ein neuer Frühstücksraum und eine neue Bar, werden unser Haus weiterhin zum idealen Standort für einen Städteurlaub in Wien machen. Wenn Sie die alten Bilder mit den aktuellen vergleichen sehen Sie schon jetzt eine positive Veränderung. Internet ist nun gratis für alle unsere Gäste. Unser Buffet ist noch reichhaltiger und wird mit Wiener Gemütlichkeit abgeräumt. Und unsere Fenster werden nun regelmäßig gewartet um den Straßenlärm ein Maximum zu isolieren.

Ansbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Hotel liegt zentral.Leider sind Parkplätze begrenzt, so dass bei Anreise mit dem Auto vorab ein Parkplatz reserviert werden sollte.
Personal ist freundlich und auch das Frühstück ist reichlich und gut.
Die Zimmer sind geräumig, könnten jedoch moderner ausgestattet sein.
Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, Kalbus!
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ein sehr schönes altes Hotel dass vom Stil her mit seinen hohen Räumen genau zu Wien passt.
Das Interieur ist eher antik, aber die Räume sauber und das Frühstück OK.
Das Preis/Leistungsverhältnis für das Hotel und Wien ist gut.
Man ist auch sehr schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Innenstadt.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hotel Odeon
Nr. 247 von 369 in Wien
Wieden
Austria Trend Hotel Beim Theresianum

Sie waren bereits im Tulip Inn Vienna Thüringer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Vienna Thüringer Hof

Unternehmen: Tulip Inn Vienna Thüringer Hof
Anschrift: Jörgerstrasse 4-8, Wien 1180, Österreich (ehemals Thuringer Hof Hotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Währing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 233 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tulip Inn Vienna Thüringer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Weg, TripOnline SA und ETB als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Vienna Thüringer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Vienna Thüringer Hof Wien, Region Wien
Thueringer Hof Vienna