Bewertungen (1.034)
1.034 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2020

Preis und Leistung passen, Lage sehr gut. Sehr freundliches Personal und aufmerksam. Hotel sauber und gut geführt. Angenehmes Atmosphäre im Haus. Alles was man für einen Wienaufenthalt wirklich braucht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, hmb140!
Bewertet am 20. August 2020

familiäres Hotel, freundliches, hilfsbereites Personal, Zimmer geräumig und sauber, Frühstücksbuffet trotz Corona-Einschränkungen reichlich und gut, Lage zentral, in wenigen Minuten erreicht man mit der nahe gelegenen U3 das Zentrum - 1. Bezirk.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, johannf425!
Bewertet am 11. August 2020

Wir waren jetzt zu Covid-Zeit dort, nur zu 10 Proz ausgebucht, daher natürlich super. Es ist ein Familienbetrieb, sauber und freundlich geführt. Zimmer ausreichend groß, Fön etc vorhanden, Fenster superisoliert (man hört keinen Lärm mehr von Straße), Innenhof mit Tischen, Frühstück ausreichend für jeden. Empfehlungen von Lokalen etc gut und praktisch. Von Vorteil am Wochenende ist, dass man auch mit Anhänger auf Nebenstraße einen kostenlosen Parkplatz findet. Vom Hotel aus nicht weit zur U-Bahn etc. Wenn wieder in Wien, werden wir sicher wieder dort wohnen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Eha1012!
Bewertet am 16. März 2020

Herzlichen Dank, für den netten Aufenthalt! Alles war kein Problem! Tolle Internetverbindung.
Reichhaltiges Frühstück
Der Parkplatz beim Haus ist ohne Einweisung nicht schaffbar, da die Einfahrt sehr eng ist und man ohne Spiegel nichts sehen kann. Aber das war absolut kein Problem!!
Schnelle und unkomplizierte Verbindung in die Innenstadt. U-Bahn in direkter Nachbarschaft. Auch die Straßenbahn und der Bus verkehren gleich in der Nähe.
Alles sehr gut erreichbar!
Man fühlt sich sehr zu Hause!

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof wählen - dann kann man die Fenster in der Nacht auch offen lassen!
Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, d0baj!
Bewertet am 10. März 2020

Sind mit dem Auto angereist, bekamen einen super sicheren Parkplatz in ihren Hinterhof, da kein fremder Zugang hatte und dann auch noch zu einem guten Preis
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Frühstück war auch sehr abwechslungsreich und lecker.
Zimmer war von der Ausstattung ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden