“Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr”
Bewertung zu Hotel Lucia

Hotel Lucia
Nr. 52 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 1. September 2014

Wir haben eine Woche im Hotel gewohnt. Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Lage im normalen Stadtviertel mit den Geräuschen die eine Stadt hat. Menschen und Autos. Sehr sauber im Hotel. Mit sehr gutem Frühstück täglich in die Stadt gestartet. Die U-Bahn ist nur eine Strasse entfernt. Supermärkte in der Strasse vorhanden. W-Lan im Zimmer funktionierte gut.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Traumgaerten!

Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel Lucia ist ein sehr nettes, sauberes 3* Hotel mit überdurchschnittlichem Frühstücksbuffet. Das Parken ist in der Umgebung nicht einfach, hier hat aber das Hotel (bei rechtzeitiger Buchung) reservierte, abgesperrte Plätze.
Fahre schon einige Jahre in dieses Hotel und kann es nur weiter empfehlen, hier stimmt einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hermann4702!
Bewertet am 7. April 2014

Wir waren positiv überrascht von der Größe des Hotelzimmers, der guten Ausstattung und der Sauberkeit. Das Frühstück war einfach, aber dennoch lecker.
Die Lage war angenehm, es gab nette Cafes und Alltagsgeschäfte in der Nähe und die U-Bahn-Station war keine 5 min entfernt. Nur wenige Stationen bis zu allen Touri Plätzen.
Einziges Manko: Die Betten waren etwas durchgelegen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin R!
Bewertet am 3. April 2014

Es hat uns gut im Hotel Lucia gefallen. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und zum Hof sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr gut. Die Verkehrsanbindung nach allen Richtungen genial.Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ilse N!
Bewertet am 30. März 2014

Ein wunderbares Hotel für eine Städtereise.
Preis-Leistung stimmte.

Danke, Sabine w!
Bewertet am 24. März 2014

U-Bahn Station ist gleich um die Ecke,
super für ein Wochenende in Wien, Gasthäuser und Essen in der Nähe
ruhiges Zimmer in den Hof verlangen - super!
große saubere Zimmer, sauberes Bad, angenehme Betten
Frühstück sehr gut, Auswahl gut!

Zimmertipp: nach ruhigem Zimmer verlangen Frühstück vor 9:45, danach wird nicht mehr nachgefüllt!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Barbara S!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war für vier Nächte im Hotel Lucia abgestiegen und habe es sehr genossen. Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, aber nur 5 Minuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Innerhalb weniger Minuten kann man zum Stadtzentrum gelangen. Darüber hinaus gibt es auch eine Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel in Richtung Stadtzentrum fährt. Mein Zimmer war sehr schön und besaß ein bequemes Bett, einen kleinen Schreibtisch, einen Stuhl und eine kleine Garderobe, die genügend Platz für meine Kleidung bot. Alles war sauber, von guter Qualität und gut gepflegt.Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen; es gab eine gute Auswahl an Wurst, Brot, Zerealien, Joghurt usw. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und alle Angestellten sprachen fließend Englisch. Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

3  Danke, Randy R!
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien
Hotel Schani Wien
Nr. 39 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucia

Anschrift: Hütteldorfer Strasse 79, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 39 der Familienhotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 52€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lucia 3*
Lieber Gast!Erleben Sie den bezaubernden Charme von Wien im Hotel Lucia. Familiäre Atmosphäre und modernes Großstadtflair verbinden sich zu einer harmonischen Komposition, die Ihren Wien-Aufenthalt unvergesslich machen wird. Geniessen Sie Gemütlichkeit und Entspannung in unseren gesundheitsbewußt ausgestatteten Zimmern. Ein großer Schreibtisch, Kabel-TV, kostenloses W-Lan im gesamten Hotel, Zimmersafe, anti-allergene-Bettausstattung und Fön sorgen für Ihren Komfort. Das reichhaltige Frühstücksbuffet stimmt Sie auf einen wunderschönen Tag im Herzen Europas ein.Das Hotel Lucia befindet sich in Nähe des Schloss Schönbrunn. Ob für Sightseeing, Shopping oder Business – die City ist innerhalb von 10 Minuten mit der U-Bahn (U3) leicht und schnell erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucia Wien, Region Wien
Lucia Wien