“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ingesamt zufrieden” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lucia

Hotel Lucia
Nr. 58 von 366 Hotels in Wien
“gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ingesamt zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2014

Wir waren positiv überrascht von der Größe des Hotelzimmers, der guten Ausstattung und der Sauberkeit. Das Frühstück war einfach, aber dennoch lecker.
Die Lage war angenehm, es gab nette Cafes und Alltagsgeschäfte in der Nähe und die U-Bahn-Station war keine 5 min entfernt. Nur wenige Stationen bis zu allen Touri Plätzen.
Einziges Manko: Die Betten waren etwas durchgelegen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Martin R!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Offenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Es hat uns gut im Hotel Lucia gefallen. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und zum Hof sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr gut. Die Verkehrsanbindung nach allen Richtungen genial.Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Ilse N!
Kamenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Ein wunderbares Hotel für eine Städtereise.
Preis-Leistung stimmte.

Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

U-Bahn Station ist gleich um die Ecke,
super für ein Wochenende in Wien, Gasthäuser und Essen in der Nähe
ruhiges Zimmer in den Hof verlangen - super!
große saubere Zimmer, sauberes Bad, angenehme Betten
Frühstück sehr gut, Auswahl gut!

Zimmertipp: nach ruhigem Zimmer verlangen Frühstück vor 9:45, danach wird nicht mehr nachgefüllt!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Barbara S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war für vier Nächte im Hotel Lucia abgestiegen und habe es sehr genossen. Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, aber nur 5 Minuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt. Innerhalb weniger Minuten kann man zum Stadtzentrum gelangen. Darüber hinaus gibt es auch eine Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel in Richtung Stadtzentrum fährt. Mein Zimmer war sehr schön und besaß ein bequemes Bett, einen kleinen Schreibtisch, einen Stuhl und eine kleine Garderobe, die genügend Platz für meine Kleidung bot. Alles war sauber, von guter Qualität und gut gepflegt.Das Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen; es gab eine gute Auswahl an Wurst, Brot, Zerealien, Joghurt usw. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und alle Angestellten sprachen fließend Englisch. Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

3 Danke, Randy R!
Middlebury, Connecticut
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich bin kürzlich als Reisender in diesem Hotel für drei Nächte abgestiegen. Wie bereits andernorts erwähnt, ist dies ein Familienunternehmen. Die Unterkunft war sehr sauber, das Frühstück war angemessen, die Angestellten waren freundlich und höflich und der Preis war für Wiener Verhältnisse sehr gut. Es liegt nicht im Stadtzentrum, wodurch ich weniger Möglichkeiten hatte, in die Oper oder zu abendlichen Konzerten o.ä. zu gehen, obwohl es nur 3 - 4 U-Bahn-Stationen davon entfernt liegt. Meiner Ansicht nach ist dies ein sehr gutes Drei-Sterne-Hotel. Im Hotel gibt es kaum Annehmlichkeiten (dafür sollten Sie selbst sorgen) und es befindet sich in einer bestimmten Gegend, wo es keine große Auswahl an Restaurants gibt. In unmittelbarer Umgebung gibt es ein paar gute Supermärkte.

3 Danke, Linda G!
Zurrieq, Malta
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Aufgrund der guten Bewertungen im Tripadvisor sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden und waren schon 2 Mal dort. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, die Matratzen sehr komfortabel. Einen großen Fernseher gibt es auch. Wichtiger war für uns ein gut funktionierendes und sehr sauberes Bad. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist optimal, weil direkt an U-Bahn und Tram, unweit des Schloß Schönbrunn.

Das Frühstück haben wir im Hotel eingenommen. Es gibt ein großes Buffett und einen witzigen Kaffeeautomaten. Das Personal ist geduldig und freundlich, obwohl viele hungrige Gäste versorgt werden wollen.

Zum Mittagstisch waren wir bei Kimkocht. Dort ist das Essen zum niederknien. Ohne Creme Brûlée sollte man nicht gehn. Süchtig machendes Eis fanden wir am Schwedenplatz - immer der langen Schlange nach. Die Wartezeit lohnt sich.

Wer bei der Ankunft spätabends ausgehungert und todmüde aus der U-Bahn purzelt kann sich fürs Erste bei Mc Doof versorgen. Direkt am U-Bahnhof.

Zimmertipp: Wie so oft sind die Zimmer zum Innenhof ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Josefstadt
Hotel Graf Stadion
Hotel Graf Stadion
Nr. 59 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lucia

Unternehmen: Hotel Lucia
Anschrift: Huetteldorfer Strasse 79, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 71 der Familienhotels in Wien
Nr. 103 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lucia 3*
Lieber Gast!Erleben Sie den bezaubernden Charme von Wien im Hotel Lucia. Familiäre Atmosphäre und modernes Großstadtflair verbinden sich zu einer harmonischen Komposition, die Ihren Wien-Aufenthalt unvergesslich machen wird. Geniessen Sie Gemütlichkeit und Entspannung in unseren gesundheitsbewußt ausgestatteten Zimmern. Ein großer Schreibtisch, Kabel-TV, kostenloses W-Lan im gesamten Hotel, Zimmersafe, anti-allergene-Bettausstattung und Fön sorgen für Ihren Komfort. Das reichhaltige Frühstücksbuffet stimmt Sie auf einen wunderschönen Tag im Herzen Europas ein.Das Hotel Lucia befindet sich in Nähe des Schloss Schönbrunn. Ob für Sightseeing, Shopping oder Business – die City ist innerhalb von 10 Minuten mit der U-Bahn (U3) leicht und schnell erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lucia Wien, Region Wien
Lucia Wien