“Sehr gute Erfahrung bei Hotel Gabriel!!”
Bewertung zu Hotel Gabriel

Hotel Gabriel
Nr. 251 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 29. Juni 2014

Ich wollte WIen schon mal besuchen, und ich habe diese Hotel auf Booking.com gefunden.
Von die Preise ich habe mich es am anfang anders vorgestellt, aber eigentlich die Zimmer sind sehr Sauber und die Mitarbeiter (verfuegbar 24/7) sind immer sehr nett und hilfsbereit.
Die Fruehstueck ist auch sehr gut und stattfindet bis mindestens 10 Uhr jeden Tag.
Auch die Verkehrsmittel sind sehr nah, und man kann in maximal 15.-20 Minuten mit Bus/Fuesse und U-Bahn der Stadtzentrum einfach und gemuetlich erreichen. Die U3 Haltestelle "Kardinal-Nagl Platz" ist nuer 10 Minuten entfernt und geht direkt nach Stephansplatz sowie bis Volkstheater. Ansosten die Buslinie 74A faehrt vorbei, bis zum U4 Landstrasser Hauptstrasse. Die Preis war super guenstig, auch wenn ich nur 2 Tage vorher gebucht habe!

Zimmertipp: Man kann auch entscheiden bei der Abbuchung, ein Zimmer im ruhigen Lage zu bekommen, wenn moeglich!!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 8Strings82!

Bewertet am 17. Juni 2014

Zimmer mit Gartenblick sind traumhaft ruhig!
Frühstücksbuffet sehr vielfältig und lange offen (11h);
netter Empfang und gute Informationen; Lage angenehm; Parkmöglichkeit ebenfalls angenehm; WLAN erfreulich; alles in allem - wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Eva G!
Bewertet am 18. April 2014

das hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig, ich komme gerne wieder.die rezeptionistin war besonders freundlich und hilfsbereit und hat uns über alles sehr gut aufgeklärt.
sie hat mir auch ein anderes zimmer angeboten, da unseres eine eher kleine dusche hatte und wenn man etwas fester ist, das ev, ein bauchproblem sein könnte.

Zimmertipp: hatten ein zimmer in den garten - sehr ruhig.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 807Emma55!
Bewertet am 19. Februar 2014

Weil wir ein Konzert in Wien besucht haben, haben wir uns das Hotel Gabriel ausgesucht (ich war ein paar Jahre zuvor schonmal da, ebenfalls nur ein Nacht - aufgrund der günstigen Lage zum Flughafen - wir sind am Tag danach nach Paris geflogen).
Ich muss sagen, dass ich es besser und vorallem sauberer in Erinnerung hatte. Der Teppich war fleckig und auch die Lacken wirkten nicht frisch.
Auch vom Frühstück war ich nicht sonderlich begeistert (vor ein paar Jahren hab ich das anders empfunden, hat sich das vielleicht geändert?). Die Semmeln waren aufgebacken und haben gebröselt, ein anderes Gebäck gab es nicht.

Kurzum, Preis/Leistung ok für unseren Zweck - und für eine Nacht absolut ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt in Wien für mich nicht zu empfehlen.
Ich würde da auch ein Hotel in einer zentraleren Lage bevorzugen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Urlauberin1981!
Bewertet am 18. Februar 2014

Ich hatte ein Einzelzimmer, habe aber auch Doppel und Dreibettzimmer gesehen. Haus und Zimmer waren sauber, funktionell ausreichend eingerichtet. Die Lage am Ende der Landstraßer Hauptstraße auch ziemlich zentral, ist aber abhängig vom eigenen Bedarf. Das Frühstücksbuffet sehr gut, und lange - bis 11Uhr - geöffnet. WLAN kostenlos. Ich würde dort jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, resum!
Bewertet am 15. Februar 2014

Die Sanierung unserer Wohnanlage, welche die Sperrung der Wasserzufuhr und der Sanitär-
anlagen erforderlich gemacht hatte, führte uns an zwei Tagen zu einem Aufenthalt in Ihrem Hotel.
Und das Gebotene, das wir hier vorfanden, überstieg weitaus alle unseren Erwartungen!
Zu einem Tagespreis von Euro 52.- (inklusive Frühstück für zwei Personen!) erhielten wir ein gut
und eingerichtetes und vor allem bestens geheiztes Doppelzimmer mit einem modernen Gästen zur Verfügung.Badezimmer und WC zugeteilt. Auch ein Fernseher fehlte nicht und sogar ein Safe stand zur Verfügung. Wir können Ihr Etablissement allen Wien-Besuchern nur bestens empfehlen.

öva sqote´püd

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst A!
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wie auch immer haben wir den Aufenthalt im Hotel Gabriel genossen. Alles ist sehr gemütlich, ordentlich und das ganze Personal ist echt freundlich. Das Frühstücksmenü ist verschiedenartig, jeder kann etwas für sich zu essen finden. Da der Hotel an einer gute Lage ist, ist es kein Problem in das Wienerzentrum zu kommen. Ich empfehle den Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 181 von 358 in Wien
Simm's Hotel
Simm's Hotel
Nr. 155 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriel

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 165, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 251 von 358 Hotels in Wien
Preisklasse: 45€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabriel Wien, Region Wien
Wien Hotel Gabriel