Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis”
Bewertung zu Hotel Gabriel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Gabriel
Nr. 248 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 22. Oktober 2008

Ich habe dort oft übernachtet und habe auch einige der vorigen Bewertungen gelesen.
LAGE: Bus, Strassenbahn ,U-Bahn und S-Bahn jeweils sehr nah. Vom Flughafen aus mit S-Bahn(bis St.Marx)sehr gut zu erreichen. NICHT den teuren CAT nehmen!
LÄRM: Es gibt zwei parallele Trakte mit jeweils einer Seite zur Strasse. Die Bandbreite geht von sehr laut (vorderer Trakt, Strassenseite, in dem aber meist Schulklassen untergebracht sind) bis zu sehr ruhig (hinterer Trakt, Gartenseite).
Die Rezeption ist sehr freundlich, hilfreich und kompetent.
Die Zimmer genügen mir in jeder Hinsicht, Klimanlage und Kühlsschrank sind meistens überflüssig, wirken sich aber immer auf den Preis aus.
Der einzige Tiefpunkt: Das FRÜHSTÜCK!: Es stimmt, das Angebot ist für die Preisklasse reichhaltig: Eier, Käse, Wurst, Müslis, Säfte, Milch, Yoghurts oder Quarks. ABER ich habe Mühe, etwas zu finden, das nicht nur nach Pappe (Brötchen, Käse) oder Salz (Wurst) schmeckt. Reicht mir aber trotzdem, da ich so wenigstens am Morgen den Vorschriften meines Arztes genüge.
FAZIT: Ich fahre immer wieder hin.

  • Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, warmalda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (209)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

39 - 45 von 209 Bewertungen

Bewertet am 14. Juli 2008

Pro:
- super Lage
- schoene Zimmer
- nettes Personal

Contra:
- eigentlich sollten wir um 12 uhr einchecken, aber leider waren die Zimmer noch nicht fertig und somit konnten wir erst um 14 uhr in die Zimmer. Etwas schlecht organisiert also.
- um 6 Uhr in der frueh werden Waegen durch den Innenhof gezogen. Super laut!!! und wenn das Fenster nicht richtung innenhof zeigt, dann wird im garten gearbeitet, was auch sehr laut ist. Also nichts fuer langschlaefer.
- kein WLAN, sondern nur ein PC in der Lobby, den man fuer ueberhoete Preise nutzen kann. Sicher nicht interessant fuer jeden, aber schlecht fuer geschaeftsleute.

  • Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, microRNA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. April 2008

Verkehrsgünstig (Bus + S-Bahn 5 min), Hilfsbereites Personal, freundlich.
Sehr hellhörige Zimmer, Frühstück: reichhaltiges Buffet

  • Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wheely72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. September 2007

Kein Angebot, uns mit unserem Gepäck zu helfen, obwohl wir mit drei Kindern unter 4 Jahren reisten und es keinen Lift gab.
Das Zimmer mit Aussicht auf die Straße ist SEHR heiß und SEHR laut.
Für die Anzahl der Gäste ist das Frühstückszimmer zu klein.
Kein Kühlschrank im Zimmer.
Der Manager sagte uns, dass unsere Kinder beim Frühstück ruhig sein sollten und dass wir schlechte Eltern wären, weil wir sie nicht ruhig halten könnten.
Wir sind noch nie so schlecht von Angestellten in einem Hotel behandelt worden, auch sehr schlechter Service des Managers.

Danke, Fernihough!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. Januar 2006

Ich war im Januar 2006 im Hotel Gabriel und bin sehr zufrieden wieder abgereist. Für ein 3-Sterne-Hotel waren die Zimmer sauber und komfortabel. Das Bad war schön und sah so aus, als wenn es erst kurz vorher neu gemacht wurde. Ich zahlte 45 Euro/Nacht, ein sehr guter Preis. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafenzuges, also sehr praktisch, wenn Sie einen frühen Flieger haben. Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach auch fließend Englisch.

2  Danke, Jennifer F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 27. November 2005

Das Hotel liegt ein ganzes Stück außerhalb des Stadtzentrums, aber mit der Tram kommt man leicht dort hin. Es ist recht schlicht, aber die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Frühstück war ganz gut und die Auswahl reichlich. Beim nächsten Mal würde ich aber dennoch in ein zentraleres und vielleicht etwas schickeres Hotel gehen. Aber für Leute, die nicht so viel Geld ausgeben wollen, ist es völlig okay.

1  Danke, Monkeyno9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Landstraße
Best Western Plus Amedia Wien
Landstraße
JUFA Hotel Wien City
JUFA Hotel Wien City
Nr. 62 von 359 in Wien
838 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Landstraße
ActiLingua Apartment Hotel
ActiLingua Apartment Hotel
Nr. 263 von 359 in Wien
30 Bewertungen
Landstraße
Vienna Sporthotel
Vienna Sporthotel
Nr. 176 von 359 in Wien
201 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gabriel

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 165, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 248 von 359 Hotels in Wien
Preisklasse: 38€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriel 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gabriel Wien, Region Wien
Wien Hotel Gabriel
Gabriel Hotel Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen