“gute wahl” 4 von 5 Sternen

Hotel Gabriel
Nr. 237 von 369 Hotels in Wien
“gute wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Zimmer mit Gartenblick sind traumhaft ruhig!
Frühstücksbuffet sehr vielfältig und lange offen (11h);
netter Empfang und gute Informationen; Lage angenehm; Parkmöglichkeit ebenfalls angenehm; WLAN erfreulich; alles in allem - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Eva G!

• Slowakisch zuerst
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

das hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig, ich komme gerne wieder.die rezeptionistin war besonders freundlich und hilfsbereit und hat uns über alles sehr gut aufgeklärt.
sie hat mir auch ein anderes zimmer angeboten, da unseres eine eher kleine dusche hatte und wenn man etwas fester ist, das ev, ein bauchproblem sein könnte.

Zimmertipp: hatten ein zimmer in den garten - sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 807Emma55!
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Weil wir ein Konzert in Wien besucht haben, haben wir uns das Hotel Gabriel ausgesucht (ich war ein paar Jahre zuvor schonmal da, ebenfalls nur ein Nacht - aufgrund der günstigen Lage zum Flughafen - wir sind am Tag danach nach Paris geflogen).
Ich muss sagen, dass ich es besser und vorallem sauberer in Erinnerung hatte. Der Teppich war fleckig und auch die Lacken wirkten nicht frisch.
Auch vom Frühstück war ich nicht sonderlich begeistert (vor ein paar Jahren hab ich das anders empfunden, hat sich das vielleicht geändert?). Die Semmeln waren aufgebacken und haben gebröselt, ein anderes Gebäck gab es nicht.

Kurzum, Preis/Leistung ok für unseren Zweck - und für eine Nacht absolut ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt in Wien für mich nicht zu empfehlen.
Ich würde da auch ein Hotel in einer zentraleren Lage bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, dinchen1981!
Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ich hatte ein Einzelzimmer, habe aber auch Doppel und Dreibettzimmer gesehen. Haus und Zimmer waren sauber, funktionell ausreichend eingerichtet. Die Lage am Ende der Landstraßer Hauptstraße auch ziemlich zentral, ist aber abhängig vom eigenen Bedarf. Das Frühstücksbuffet sehr gut, und lange - bis 11Uhr - geöffnet. WLAN kostenlos. Ich würde dort jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, resum!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Die Sanierung unserer Wohnanlage, welche die Sperrung der Wasserzufuhr und der Sanitär-
anlagen erforderlich gemacht hatte, führte uns an zwei Tagen zu einem Aufenthalt in Ihrem Hotel.
Und das Gebotene, das wir hier vorfanden, überstieg weitaus alle unseren Erwartungen!
Zu einem Tagespreis von Euro 52.- (inklusive Frühstück für zwei Personen!) erhielten wir ein gut
und eingerichtetes und vor allem bestens geheiztes Doppelzimmer mit einem modernen Gästen zur Verfügung.Badezimmer und WC zugeteilt. Auch ein Fernseher fehlte nicht und sogar ein Safe stand zur Verfügung. Wir können Ihr Etablissement allen Wien-Besuchern nur bestens empfehlen.

öva sqote´püd

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Horst A!
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wie auch immer haben wir den Aufenthalt im Hotel Gabriel genossen. Alles ist sehr gemütlich, ordentlich und das ganze Personal ist echt freundlich. Das Frühstücksmenü ist verschiedenartig, jeder kann etwas für sich zu essen finden. Da der Hotel an einer gute Lage ist, ist es kein Problem in das Wienerzentrum zu kommen. Ich empfehle den Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Miljenko M!
Lausanne, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein einfaches Hotel, aber ruhig und sauber. Beim Frühstück hat man viele Optionen. Der einzige Vorteil besteht darin, dass es sich nur 3 Minuten vom IMP-Gebäude entfernt befindet, was ideal für Tagungsbesuche ist. Im Stadtzentrum bekommt man bessere Hotel zum selben Preis.

Danke, paola l!
Landstraße
Enziana Hotel Vienna
Enziana Hotel Vienna
Nr. 154 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriel

Unternehmen: Hotel Gabriel
Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 165, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 237 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, HRS, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabriel Wien, Region Wien
Wien Hotel Gabriel