“Ein Zweitagesaufenthalt in Ihrem Hotel”
Bewertung zu Hotel Gabriel

Hotel Gabriel
Nr. 256 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 15. Februar 2014

Die Sanierung unserer Wohnanlage, welche die Sperrung der Wasserzufuhr und der Sanitär-
anlagen erforderlich gemacht hatte, führte uns an zwei Tagen zu einem Aufenthalt in Ihrem Hotel.
Und das Gebotene, das wir hier vorfanden, überstieg weitaus alle unseren Erwartungen!
Zu einem Tagespreis von Euro 52.- (inklusive Frühstück für zwei Personen!) erhielten wir ein gut
und eingerichtetes und vor allem bestens geheiztes Doppelzimmer mit einem modernen Gästen zur Verfügung.Badezimmer und WC zugeteilt. Auch ein Fernseher fehlte nicht und sogar ein Safe stand zur Verfügung. Wir können Ihr Etablissement allen Wien-Besuchern nur bestens empfehlen.

öva sqote´püd

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Horst A!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Gabriel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Dezember 2013

Wie auch immer haben wir den Aufenthalt im Hotel Gabriel genossen. Alles ist sehr gemütlich, ordentlich und das ganze Personal ist echt freundlich. Das Frühstücksmenü ist verschiedenartig, jeder kann etwas für sich zu essen finden. Da der Hotel an einer gute Lage ist, ist es kein Problem in das Wienerzentrum zu kommen. Ich empfehle den Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Miljenko M!
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein einfaches Hotel, aber ruhig und sauber. Beim Frühstück hat man viele Optionen. Der einzige Vorteil besteht darin, dass es sich nur 3 Minuten vom IMP-Gebäude entfernt befindet, was ideal für Tagungsbesuche ist. Im Stadtzentrum bekommt man bessere Hotel zum selben Preis.

Danke, paola l!
Bewertet am 22. August 2013

Der Preis war in Ordnung, aber die Zimmer waren nicht sauber. In dem alten Gebäude gibt es sehr viel Lärm, aber von Zimmer Nummer 405 aus (Vierbettzimmer) kann man den Parkplatz sehen. Das erste Zimmer, in dem wir übernachteten, besaß ein Doppelbett und ein Sofa anstelle von zwei Doppelbetten. Es gibt nur wenig Parkplätze, etwa 8 - 9 (10 € pro Tag). Das Frühstück war reichhaltig, aber die Qualität der Speisen war nur durchschnittlich. Im vorderen, alten Gebäude gibt es keinen Aufzug, und für die Parkplätze gab es keine Rechnung.

Danke, Calin B!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude direkt an der Hauptstrasse und einem durch einen Innenhof getrennten Anbau. Unser Zimmer war in diesem Anbau - und es war herrlich leise. Alle anderen Vorzüge wie Preis/Leistung/Frühstück/Sauberkeit sind ja schon genannt. Somit kann ich nur mehr empfehlen, ein Zimmer im hinteren Gebäude zu buchen.
Wir werden gerne wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SigridChS!
Bewertet am 3. November 2012

Personal sehr freundlich, Zimmer gross und nett eingerichtet, Badezimmer gross und schön, alles sehr sauber. Frühstücksraum sehr gemütlich und Frühstücksbuffet vielfältig und gut. Einziger Kritikpunkt: Der Automatenkaffee in der Lobby ist etwas überteuert. Fazit: Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hathor3!
Bewertet am 10. Juni 2012

Zimmer groß genug auch mit 2 Kinder. personal freundlich! Frühstück ausreichend gut, genügend vorhanden. Parken bisschen teuer.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 179 von 361 in Wien
Vienna Sporthotel
Vienna Sporthotel
Nr. 178 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Gabriel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabriel

Anschrift: Landstrasser Hauptstrasse 165, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 256 von 361 Hotels in Wien
Preisklasse: 58€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gabriel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabriel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabriel Wien, Region Wien
Wien Hotel Gabriel