“Sehr ok, war aber schon besser” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Prinz Ferdinand

Prinz Ferdinand
Platz Nr. 1.100 von 3.933 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Stadtviertel: Josefstadt
Wien
“Sehr ok, war aber schon besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war nach vielen Jahren Pause in den letzten Wochen zweimal hier, einmal mit Kollegen in größerer Runde, einmal privat zu dritt. Beide Male "sehr ok" aber leider nicht mehr "sehr gut", ich habe "den Prinzen" in wesentlich besserer Erinnerung, mag aber auch an meinem Alter liegen ;-)

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, ChP62!

“Sehr Empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Vorzügliche Gerichte serviert von ausgesprochen zuvorkommender Bedienung eingerahmt von stimmiger Einrichtung. Sehr gutes "Zwickl" Bier!

Danke, Jakob K!
“Abseits vom Trubel - das beste "Beissl" von Wien!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Immer wenn wir in Wien sind, muss es an einem Abend ein Essen im "Prinz Ferdinand" sein.
Der freundliche zuverlässige Service, die gemütliche Atmosphäre und vor allem das hervorragende Essen geniessen wir immer wieder gerne. Die kleine, übersichtliche Speisekarte lässt zunächst nicht vermuten was einen erwartet: Mit Liebe zum Detail gekochte Gerichte, die alle bisher immer ein Genuss waren, auch deshalb, weil die Hausweine, großartig in der Qualität,
das Wohlbefinden abrunden. Das gute Prei/Leistungsverhältniss tut ein übriges. Wir kommen immer wieder gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, sirtan!
Austria
“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Restaurant. Beim Eingang stehen die frischen Tagesspeisen auf einer Kreidetafel angeschrieben. Essen absolut hervorragend: Dieses Mal Kalbsgulasch mit Nockerl. Das Fleisch war perfekt zart. Die Nockerl frisch. Der Hauswein ebenfalls ausgezeichnet. In diesem Restaurant gibt es auch Gerichte der altösterreichischen Küche.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, AustriaSalzburg!
Bad Homburg
“Schöner Gastgarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Etwas abseits der Touristenzonen, mit einem kleinen (reservieren) schönen Garten auf einem recht ruhigen Platz. Das Essen ist einfach und gut und vernünftig bepreist. Auch Indoor macht das Lokal einen sehr netten Eindruck.
Die Bedienung ist freundlich und effizient, eine große Auswahl an Weinen und akzeptables Bier gibt es auch.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Ruediger C!