“Essen sehr gut, Ambiente nicht so prickelnd”
Bewertung zu Vietthao

Vietthao
Platz Nr. 200 von 4.239 Restaurants in Wien
Küche: vietnamesisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Wieden
Beitragender der Stufe 3
“Essen sehr gut, Ambiente nicht so prickelnd”
Bewertet am 5. Mai 2014

Das Essen war sehr lecker und kam auch recht rasch, obwohl das Lokal sehr voll war. Leider ist das Ambiente nicht wirklich schön und erinnert eher an ein kleines Imbiss-Lokal. Würden aber auf Grund des ausgezeichneten Essens wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2014
Danke, WHerbst!

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Pho!”
Bewertet am 26. April 2014

Die Suppen im Vietthao sind fantastisch! Mitgeliefert wird ein sehr authentisches Ambiente mit karger Einrichtung und vom Dunst angelaufenen Fenstern. WIr haben uns wohlgefühlt und beim kalten Wetter unsere Suppe so sehr genossen, dass ich behaupte: Besser gehts nicht! Zu den anderen Gerichten kann ich allerdings nichts sagen, wir haben nur Suppe gegessen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, ellja!
Darmstadt, Hessen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Ein leckere Imbiss für die Mittagszeit”
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben den unscheinbaren Laden nur mit Trip Advisor gefunden. Das Essen war sehr lecker und das Mittagsmenü aus drei Gängen war preislich sehr gut angepasst. Ein besonderes Lob gibt es für das im Imbiss sehr sauberem Klo.

Aufenthalt April 2014
Danke, Daniel B!
Beitragender der Stufe 2
“1. Mal gut, 2. Mal ungenügend”
Bewertet am 26. Januar 2014

Nach der ersten guten Erfahrung kam die Enttäuschung beim 2. Besuch. Reservierung wurde verlohren. Stammgaeste werden umsorgt und bevorzugt behandelt. Wir mussten uns die Speisekarte selbst holen. Aus Zeitdruck ließen wir die Vorspeise weg. Nachdem wir nach 45 Minuten auch die Hauptspeise nicht bekamen, ließen wir sie uns einpacken.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, florian k!
Beitragender der Stufe 3
“Klein aber oho!”
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Recht schlichtes Ambiente aber exzellentes Essen und freundliche Bedienung. Auf das Essen haben wir etwas warten müssen, das Restaurant war voll, aber die Wartezeit hat sich gelohnt. Die Speisen werden erkennbar mit frischen Zutaten zubereitet, was auch die längere Wartezeit erklärt und rechtfertigt. Wir waren zum ersten aber sicherlich nicht letzten Mal hier essen!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, gesmat!